17.05.2012 Irgendwie Mysterie - "Via Obscurus"

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Adelheid
Edler
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 23, 2011 21:49
Wohnort: Traun

17.05.2012 Irgendwie Mysterie - "Via Obscurus"

Beitrag von Adelheid »

http://www.larp.at/detail.php?appointid ... tyle=&sid=

War da letztes Jahr, is ganz nett gewesen. Will da heuer wer von euch hin? So als Saisonauftakt mit Zelt?
I fahr nemli sicher wieder.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3519
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 17.05.2012 Irgendwie Mysterie - "Via Obscurus"

Beitrag von Xorgan »

Für einen (halben) Tag den ganzen Lagerauf/-abbau-Streß? Nein danke.

2 weitere Probleme für mich persönlich:

"Wir spielen im Warhammer Setting. Charaktere sollten aus der Warhammerwelt sein." "Es sollten daher Charaktere aus der Warhammer_Welt mit imperialem Hintergrund oder mit Hintergrund von alliierten Völkern sein."
Ich != GamesWorkShop-Spieler

"Regelwerk: Codex II mit sehr viel DKWDDK (Du kannst was Du darstellen kannst)"
Für mich heißt das: Wir spielen nach Codex II und du musst(sollst?) deine Fähigkeiten auch (anständig) ausspielen. Ah ja. Das hat aber IMO nichts mit DKWDDK zu tun. Was ich von Codex II halte? Nicht viel.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 17.05.2012 Irgendwie Mysterie - "Via Obscurus"

Beitrag von Mimin »

Muss mich da dem Xorgan anschließen. Heuer gabs schon einmal ein Spiel in der Art. Warhammer muss lange vorbereitet werden und braucht ein entsprechendes Publikum. Einfach mit "wir spielen im Warhammmer universum, aber sehen aus wie auf jedem anderen Spiel" is halt ned Warhammer. DKWDDK + (irgendein) Regelwerk? Was zum Geier soll das sein? :shock:
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Minervin

Re: 17.05.2012 Irgendwie Mysterie - "Via Obscurus"

Beitrag von Minervin »

hmmmmm... ich wollte immer schon mal einen Goldmagier spielen...

und wer ist egeintlich Adelheid? kennen wir uns?
Adelheid
Edler
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 23, 2011 21:49
Wohnort: Traun

Re: 17.05.2012 Irgendwie Mysterie - "Via Obscurus"

Beitrag von Adelheid »

Nö i glaub mir kennen uns ned. Warst am Stammtisch?? Ne? Dann wirds mal Zeit ;)
Bin am Samstag abend beim FaulenHund ^^, zwecks Besprechnung, vielleicht schaust darfst da mitschaun.
Antworten