23.08. - 25.08.2013 Shadowrun LARP

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Flecki
Page
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 11, 2013 20:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

23.08. - 25.08.2013 Shadowrun LARP

Beitrag von Flecki »

Hallo Liebe Schwertmeister
Wir veranstalten im August wieder ein Shadowrun LARP und ich hoffe, dass ich ein paar von euch dort sehe (denn laut euren Vereinsinteressen dürfte es was für euch sein)

Lokation ist das Pfadfinderheim Gars am Kamp (ca 150km von Linz über Groß Gerungs)

Setting ist SR typisch düster mit einer heruntergekommenen Bar aber auch zahlreichen Runs und epischen Feuergefechten (auf Nerf Basis)

weiter Infos und das Regelwerk erhaltet ihr über die HP (http://shadowrun.larp.at/) und über die Facebook Seite (https://www.facebook.com/shadowrun.larp.at/)

LG Flecki / Orga
aktuelle Projekte:

https://www.facebook.com/BattleOfTheDice regelmäßiger Brettspieleabend
https://www.facebook.com/Shadowrun.in.Wien Wiener SR Community
https://www.facebook.com/shadowrun.larp.at Shadowrun Larp
https://www.facebook.com/pages/Dont-Panic-Convention/133227986119 Charity Convention
https://www.facebook.com/pages/Shadowcon/439977256077698 SR Convention 2014 in Wien
Antworten