13.09. - 15.09.2013 Thalisien 2 - Weg zur Befreiung

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

13.09. - 15.09.2013 Thalisien 2 - Weg zur Befreiung

Beitrag von Mimin »

Orga Würfel und Schwert e.V. - Thalisien-Orga
Ort Jugendzeltplatz Schwaig- Hölzl
(PLZ: 86633, Bayern) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Keine Verpflegung (für SC´s, für NSC´s Vollverpflegung)
Kosten
Spieler NSC
bis 2.7.2013 65 EUR 40 EUR
bis 7.9.2013 70 EUR 40 EUR
bis 13.9.2013 75 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 80 Spieler & 50 NSC (davon noch 49 SC Plätze und 36 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Südlande Kampagne
Anmeldeschluss 07.09.2013
ConTakt Thomas Wolfmülller, Tel.: 08273 9933828, eMail: thalisien [at] wuerfelundschwert.de
oder
Isabel Hintermeier, Tel.: 08084 9197, Tel.: 017622394333, eMail: thalisien [at] wuerfelundschwert.de
Homepage http://wuerfelundschwert.de/wordpress/?page_id=2543
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele
Beschreibung Die Schlacht um Lochmodagan ist geschlagen. Der dunkle Druide befindet sich auf dem Rückzug ins Landesinnere. Ronan McMerlin entsendet ein Söldnerheer, um die versprengten Truppen zu verfolgen, die Nachschublinien zu unterbrechen und ein befestigtes Heerlager zu errichten. Durch den Tod von Alister McMerlin geschwächt, bittet Ronan McMerlin alle Verbündeten und zur Verfügung stehenden Söldner um Hilfe. Daher Rufen wir euch alle auf, zu kommen.
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 13.09. - 15.09.2013 Thalisien 2 - Weg zur Befreiung

Beitrag von Mimin »

Da würd ich sehr gern hin...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 13.09. - 15.09.2013 Thalisien 2 - Weg zur Befreiung

Beitrag von Xorgan »

Entfernung (von Linz): 327 km
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten