15.11. - 17.11.2013 - Zwischenreich 1 - Frettshoff - Das auf

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

15.11. - 17.11.2013 - Zwischenreich 1 - Frettshoff - Das auf

Beitrag von Mimin »

Orga Fordanum
Ort Jugendlandheim Grimmerthal
(PLZ: 92546, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Jugendherberge
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 28.7.2013 65 EUR 45 EUR
bis 1.10.2013 75 EUR 45 EUR
bis 5.11.2013 90 EUR 45 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 05.11.2013
ConTakt Fordanum Orga, eMail: Orga [at] fordanum.de
Homepage http://www.fordanum.de

Beschreibung OT – Erwartet Rätsel und Abenteuer drinnen wie draußen, egal bei welchem Wetter; gute Küche und ein angenehmes Haus. Interessant für alle, deren Charaktere gern Geld verdienen, Neugierige, Abenteuerlustige, gute Seelen, Zwielichtige, … Einzig die wahren Schlachten-Fans und der Adel dürften sich hier schwer tun. IT – Stellenweise kursieren Gerüchte. In der niederen wie in der höheren Schicht. Seltsamerweise verteilt über die gesamten Mittellande und sogar auf ein paar Inseln. Es kam einiges auf und es gab einigen Ärger. Bei einigen Wenigen mag die Aufregung ob der Vorfälle sehr groß sein. Gerade die sehen sich aber genötigt, den Dingen sehr diskret auf den Grund zu gehen. Andere Besorgte baten Freunde und manchmal auch Fremde nachzusehen. Ein Hof umgeben von Wald und Moor, um den man sich sorgte… Gehört Ihr zu jenen die nachsehen wollen?

Noch was kleines vor der Winterpause...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten