30.08 - 02.09.2007 Boltares 3 - Die Geschwister

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

kann mich auch nur anschließen, war wirklich ein geniales con, sehr kampflastik und wir mittendrin (alleine dadurch, dass wir 2 verschleppte gruppenmitglieder, eine vision für 2 und ein kleines wehrwolfproblem hatten :D
die "stelle dich dem Kerkermeister" aktion war wirklich der hammer, mir ging der arsch wirklich auf grundeis und ich hab nicht damit gerechnet wieder heil da raus zu kommen.
@Randir - ich hätte dir ohne zu zucken nen kehlschnitt verpasst und mich ins schwert gestürzt wenn es drauf angekommen wäre :twisted:
ich werde versuchen eine kleine zusammenfassung zu schreiben:
it- aus der sicht des deorns
ot-aus der sicht der gruppe
bitte schickt mögliche anregungen oder potentielle änderungen an mich, damit ich den bericht dementsprechen adaptieren kann, nachdem trebor ihn auf die hp gestellt hat (bin grade dabei und werde den heute noch fertig machen)
"Ein Hoch aufs Unheil!"
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

So. Con-Bericht und Fotos von mir und Deorn/Lana stehen online!
Bruder Goswin kommt morgen dran. Muss heute noch unbedingt bissl ausruhn nach dem WE :shock:
also nicht wundern wenn der Link im Bericht ins Nichts führt.
@Deorn: Hab einen oder 2 Sätze im Bericht bissl umgedreht also Änderungen bitte nicht am Original vornehmen ;-)
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

Fotos sehe ich, bericht aber nicht!
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Mim
Graf
Beiträge: 342
Registriert: So Dez 17, 2006 11:51
Wohnort: Walding

Beitrag von Mim »

wieso? bericht is auch drauf..
Foltermeister
Page
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 04, 2007 1:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Foltermeister »

seit der Vision hat sich das Gesicht des Kerkermeisters sowieso in mein Gehirn eingebrennt
Oh... Danke sehr, das ist aber zu schmeichelhaft :D
Wollt hier auch nochmal Danke sagen, für den Riesen-Spaß, den ich mit eurer Gruppe hatte (irgendwie hatte ich ja die ganze Zeit mit euch zu tun).
Hervorzuheben wären da natürlich:
- Als ich am ersten Abend (noch als Söldner) Lana bewachen musste und mich die ganze Zeit mit meinem Wachkollegen gestritten hab... Besser kann man als NSC nicht ins IT finden...
- Lustiges "Wir-foltern-alles-was-da-ist-bis-irgendjemand-vielleicht-endlich-mal-kommt!" mit dem guten Cordovan und Co... War einfach nur geil ausgespielt und wahnsinnig interessant von der SL zu hören "Ja, da wollen schon so 5-6 Spieler die Gefangenen rausholen, aber der Rest weiß noch nicht/ritualisiert/macht Musik/ist noch beim Essen/gerade unpässlich etc...
- Die Kerkergemälde: Ihr hättet das Gesicht vom Andi (SL) sehen sollen, als ich Ihn nach dem Edding gefragt hab und erklärt hab wozu ihr den braucht...
- Die Vision war natürlich auch für mich der Hammer, eure Gesichter waren göttlich 8)
- Meine (beiden) Sterbeszenen: Ich wußte zwar, dass ihr da seid, ich wußte aber nicht wie ihr's anstellen wollt... Allerdings hätte ich vorher vielleicht deutlicher auf den zweiten Gefangenen hinweisen sollen... Tja und nachdem ich dann nochmal Cordovan auf dem Schlachtfeld foltern durfte (mei, hat der sich gefreut)... Ein tolles Abschluß-Duell mit Deorn... Man soll ja gehen wenn's am schönsten ist :)
- Schließlich und endlich der geile Tavernen-Abend (und -Morgen) vor allem mit Rattenfels und meiner kleinen Tanzeinlage und einfach viel Wein und Gesang!
Zum Schluss noch ein dickes Lob für die Fotos, meine Favoriten sind aber ganz klar die vom "edlen" Cordovan unterm Bett und mit der "liebreizenden" Natemi 8)
Auf diesem Weg auf alle Fälle ganz liebe Grüße aus Franken, macht weiter so, mit euch war's einfach großartig!
Bis zum nächsten Mal (vielleicht ja dann auf der selben Seite)...
Olli
alias Der Foltermeister
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

:D
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

:D
Freut mich auch das es Euch auch gefallen hat, für uns wars einfach nur spitze und freue mich auch schon auf das nächste Wiedersehen, auf gleicher Seite oder Gegeneinander, man weis, man wird Spass haben!!!!
Alex, alias Deorn Helmbrecht; Mitglied der Selbsmordmission die wir irgendwie überstanden haben :D
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

Ich hätt die Vision ja auch zu gern gesehn... *sniff*
Arutha hat geschrieben:Fotos sehe ich, bericht aber nicht!
Schau nochmal. Wenn er wieder ned da ist einfach mal Aktualisieren. Sollte helfen
Lorea
Page
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 04, 2007 16:02
Wohnort: Passau

Beitrag von Lorea »

Hallo, hier spricht euer schlimmster Alptraum... mit piepsiger Stimme.
Ihr habt ein tolles Spiel geliefert und es war toll, euch als Gefangene zu haben. War ein schöner con, und ich hoffe euch mal wieder auf der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen...
lieben Gruß
Elke alias Lorea
Das Böse lebt!!!!!!!!!!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Worauf du dich verlassen kannst...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Beitrag von Ronald McDonald »

Spät aber doch wird hier nun ein Bericht aus Hotland nachgereiht
McDonald
"nun wie ist es Euch ergangen im Lande Boltares, habt Ihr mir viele Steuern gebracht, mein Edler Trevor ?“
Trevor
„eure Lordschaft, es war nicht ganz so wie Ihr es vorausgesehen hattet, die Erträge waren nicht so ergiebig wie in Goldmanien oder Silverdime ...“
„Wie, was, nicht ganz so ergiebig, wie viel Gold habt ihr denn eingehoben, oh, ich seh` es Eurer Miene an, ihr habt gar kein Gold eingehoben, gar nur wertlosen Plunder oder Naturalien- Sagt mir dass das nicht stimmt !“
Wütend grollt der alte McDonald entlang und entreißt dem jungen Trevor seine Pfandkiste, worin sich allerlei befindet aber an Wertgegenständen gar nix, bis auf zwei Silberlinge...
„Das ist ja wohl ein Scherz“, der alte McDonald lächelt wieder „Ihr habt den großen Fang bereits beim Schatzmeister abgegeben und hier ist nur Eure Provision drinnen !“
dazu Trevor „Hm eure Lordschaft war gar nicht weit weg mit den wertlosen Naturalien. Schließlich waren auf Boltares nur Dämonen und Dunkelelfen und Orks und... wenig Gold, wenn überhaupt eines dort war, war es versteckt, ein übles Land nur Krieg und keine florierende Wirtschaft, tja und dann war ich viel zu lange mit dem Kämpfen für die gute Sache gegen Lorea beschäftigt“
Des alten McDonalds Gesichtsfarbe wechselt von rot bis grün schließlich wieder auf rot zurück: „Ihr nichtsnutziger Kerl von einem Steuereintreiber !!! Erzählt mir etwas von einer guten Sache, die einzig gute Sache die ich kenne sind Geldstücke und Pfande. Welcher Idiot von einem McDonald kämpft denn gegen einen Dämonen während es Geld einzutreiben gilt, hat denn keiner die Steuerhoheit der McDonalds anerkannt ?“
Trevor: „Nun ja anerkannt würde ich nicht sagen, aber man kennt nun den Ruhm der McDonalds im Kampfe, vielleicht ließen sich das nächste Mal ja Kriegsanleihen verkaufen ?“, zieht den Kopf ein
Alter McDonald „Ihr hornöchsiger, missgestalteter, nächstenliebender Artgenosse eines McDonald, ihr werdet 3 Wochen lang meine Schafe hirten und für den Clan dienen bevor ich Euch noch ein halbwegs vertretbares Amt im Clane zurückgeben werde, sei Euch das eine Lehre junger Nasenbohrer, wer nicht nach Geld sucht, findet keines. und nun verschwinde aus meinem Blick“
Trevor sucht schnellstens das Weite, vergisst dabei aber nicht seine Provision bei seinem Clansvorstand liegen zu lassen, woraufhin der nur still lächelt während Trevor schon über alle Berge ist und sagt zu sich selbst: „Ist eine schwierige Aufgabe den Geiz der jungen Leuten zu fördern, wir waren da besser formbar in unserer Jugend, .... war keine gute Idee den Kleinen ins Kriegsgebiet zu schicken, hätte mich gewundert wenn er was mitgebracht hätte, außer seinen eigenen Kopf in einer Schlinge, persönlich von einem Dämonen abgeschlagen, aber das muss er ja nicht wissen, hehehehe....“
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Cordovan
Knappe
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 11, 2007 15:35
Wohnort: 4020 Linz

Beitrag von Cordovan »

Spät aber doch.
Es war wirklich ein total genialer Con aber von Unheil hab ich nichts anderes erwartet.
Die Nsc´s waren mit Leib und Seele dabei und auch die Esel waren superb.
Einziger wehrmutstropfen bleibt das ich Lorea nicht in mein Schwert bannen konnte. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und das ich noch nicht weiss ob Cordovan bald Papa ist oder nicht.
Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mi Folterknecht und Lorea.
P.S:Wie immer war das Con für Cordovan sehr stimulierend.
Gesegnet mit der grössten Klappe aller Zeiten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

Bin dabei das Ding zu bestellen.
Sind nur noch die mit Auslandsgeschäften üblichen Hürden zu klären :?
Antworten