30.08 - 02.09.2007 Boltares 3 - Die Geschwister

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

hallo leute, habe urlaub und daher sind mim und ich definitv ab donnerstag dabei!!!! *freu* :D
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Beitrag von Ronald McDonald »

ich bräuchte Mitschlaf (Zelt) und Mitfahrgelegenheit,
wie sieht`s aus, kann mich jemand mitnehmen-
bzw. in seinem Zelte beiwohnen lassen ?
bzgl. Heimfahrt, wann reist Ihr sonntags ab ?
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Können wir ned sagen. Kommt draufan, ob am SO noch was ist? :?:
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

Korregiert mich, falls ich was falsch hab:
Arutha & Mim mit Zelt und Auto für sich selbst ( :?: im Notfall noch en 3. Platz im Zelt :?: )
Xorgan, Trebor, Sigi mit je einem Auto möglich und gemeinsamen Zelt für 3 Leute (wenns unbedingt sein muss auch 4 :?)
Mimin, Ronald, Randir werden so gesehn bestimmt wo mitfahren können
:!: aber ein 3. Zelt währe auf jeden Fall angebracht, sonst wirds grade für 4 Tage eher ungemütlich :!:
(Ich geh in dem Fall mal davon aus, dass Randir als NSC wo anders unterkommt...)
wenn Lukas auch noch mitkommt brauchen wir auf jeden Fall noch ein Zelt. Autos sollten wir eigentlich trotzdem mit 4 auskommen nachdem die Jungs vermutlich nicht so viel Zeug haben werden. Ein grösseres 4. Auto als meins währ aber nicht verkehrt
Mim
Graf
Beiträge: 342
Registriert: So Dez 17, 2006 11:51
Wohnort: Walding

Beitrag von Mim »

nachdem wir eine zusage der orga bekommen haben, werden sich randir und lukas auch als sc anmelden und mitfahren. d.h. wir wären dann 9 leute.
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Ok, ist Ranir jetzt NSC oder nicht?
ICh kann leider kein Auto beisteuern. Wegen Zelt. ICh frag mal den Rainer ob wir uns seines ausborgen dürfen...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Mim
Graf
Beiträge: 342
Registriert: So Dez 17, 2006 11:51
Wohnort: Walding

Beitrag von Mim »

Mim hat geschrieben:werden sich randir und lukas auch als SC anmelden und mitfahren
*ohneworte* :roll:
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

Beim letzten Stammtisch wurde folgendes geklärt:
Mim + Arutha = Zelt 1
Xorgan + Sigi + Xeras = Zelt 2
Mimin, Ronald McDonald = Zelt 3 (Mimin wird Zelt von Ateron oder Orkse besorgen - hätten noch Plätze frei)
Randir + Lukas = noch kein Zelt bzw. unterkunft in einem Zelt
Xorgan + Ronald McDonald = 1 Auto
Arutha + Mim = 1 Auto
Xeras + ? = 1 Auto
Derzeit ohne Auto und Platz Mimin, Randir, Lukas
Sigi hat noch Plätze im Auto frei (hat irgendwer von denen die noch keine Mitfahrgelegenheit haben mit Sigi gesprochen?)
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

ICh würd gern beim Armin und Klaus mitfahren, wenn noch Platz ist...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Denke nicht, dass ich genug Platz für 3 im Auto habe.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

so okay, bin jetzt vom urlaub zurück (war ne woche weg) und deswegen sry wenn ich net antworten konnte.
Was uns am dringensten fehlt is ne mitfahrgelegenheit. (lukas + me)
Das Zelt wäre schön wenn wir noch bei Mimin unterkommen könnte (da noch Plätze frei).
Hoffe es lässt sich so etwas einrichten.
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Kann ich bei dir mitfahren Robert? Wegen Zelt frag ich noch. Den MArco hab ich noch nicht erreicht, denke aber, dass das kein Prob sein wird...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

Ja klar.
Wenn du mehr Zeug hast müssen ma halt schaun, dass wir bei wen anders noch was unterbringen... wird ev. Schwierig.
Wann kauft sich endlich wer nen gscheiten LARP-Bus? *fg*
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Ja. Ein Alhamra oder Voyager, oä wäre natürlich toll, aber steht nicht zur Verfügung.
Das Problem ist, dass das Campingzeug, Zelt, Pavillon, Sesseln, Tisch usw. einfach Unmengen an Platz brauchen und das eine dritte Person im Auto nicht nur mehr Zeug mitbringt, das transportiert werden muss, dass sie überdies auch noch einen großen Teil an verfügbaren Kofferraum kostet, weil ich die Rücksitze nur teilweise umlegen kann.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

LARP-Bus wäre ne super sache, wenn wer wen kennt der einen billig verkauft und wer wen anderes, der unabhängig sich so ein Auto anschauen kann, da ich mich mit den dingern überhaupt nicht auskenne und du mir ein ausgeschlachtetes abgefahrenes gerät hinsetzen würdest, dass darüber hinaus gut aussieht, ich mit sicherheit zusagen würde.
aber da ich mir wirklich am überlegen so ein ding zu kaufen, würde ich wirklich gerne wissen, ob wer wen kennt der sich mit den dingern wirklich auskennt!
bezüglich Boltares wird mimin versuchen mit sigi zu klären, dass er mit seinem zeug und entweder randir oder lukas bei sigi und der andere bei robert mitfährt. Diese aufteilung ist meiner meinung nach wichtig, da mimin und robert ziemlich viel zeug und sigi, lukas und randir (noch) wenig zeugs haben.
an die, die das erstemal mitfahren: WICHTIG
In-Time Esszeug und Geschirr (SChüssel oder Teller, Besteck und Trinkgefäß)
Was zum sitzen (wenn ihr nicht auf dem Boden sitzen wollt)
Für den Lukas ne Bestätigung der Eltern + schaut euch an, was ihr noch braucht, da ihr unter 18 bzw. 16 seit (z.B. Erziehungsberechtigter?? keine Ahnung).
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Antworten