30.08 - 02.09.2007 Boltares 3 - Die Geschwister

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

11:00 oder 12:00 ist gut...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

so ich glaub ich bin auch zu blöd für sowas aber, mit wem dürfte ich im Zelt schlafen, und wer hat noch Platz im Auto?
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Auto: Sigi
Zelt: Dachte du hast ein Zelt?
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mim
Graf
Beiträge: 342
Registriert: So Dez 17, 2006 11:51
Wohnort: Walding

Beitrag von Mim »

zelt für mimin, armin, randir und lukas wollte mimin mit orkze klären, ob er sein 5m-zelt verleihen würde.
@trebor
wir haben eine anmeldebestätigung bekommen.
ich hab aber von der nicki vorweg eine list der angemeldeten "black horns" bekommen und du warst da auch dabei.
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

bin auch für Treffen um spätestens 12:00, lieber wäre mir 11:00, da wir ja meistens was Zeit mit Einkaufen und Umladen verbummeln bis wir losfahren.
Endgültiger Treffpunkt: Interspar Wels Nord (zum Einkaufen).
Das sich die meisten Anderen beim Neubauhof treffen ist ne gute Sache, da ihr da alle leichter hinkommt und die Autos beladen könnt, jedoch werden die meisten wieder mal vor unserer Abfahrt gemeinsam Einkaufen gehen und da liegt der Welser Interspar genau auf dem Weg. Alternativ wäre Maxi-Markt in Ansfelden.
Mein Vorschlag wäre daher:
Treffen Neubauhof (die sich dort treffen) 11:00
Treffen Interspar oder Maxi-Markt 11:30-12:00
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

Wenn dann Interspar. Maximarkt währe ein Umweg und bietet sonst keine Vorteile
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Wenn man sich um 11:00 beim Neubauerhof trifft, kann man umladen usw. muss, unmöglich um 11:30 in Wels-Nord sein. Man fährt ja schon 20 Min hin!
Es ist 11h Neubauerhof, 12h Interspar Wels Nord schon reichlich knapp.
Ich muss ja zudem den Armin von der PlusCity abholen. Liest er das Forum? Wenn nein, soll ihn jemand anrufen! Ich bin ja noch in Indien.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Dann würd ich sagen fixieren wir 11:00 Neubau und 12:00 Spar. Würd auch sagen, dass man ja in der Zwischenzeit schon mal einkaufen gehen kann, wenn man früher schon da ist.
Zelt ist bei Boote Chris. Problem ist, dasss wir beide den Marco nicht erreichen können...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

@Xorgan
Du kannst ja den Armin vor 11:00 bei der Plus abholen, dann sollte sich meiner Meinung nach ein Treffen beim neubau um 11:00 ausgehen.
Eine halbe Stunde fürs Einladen, Umladen und Einsteigen sollte doch eigentlich ausreichend sein, oder? und dann können wir 12:00 Interspar machen, damit wir so bald als möglich beim Boltares eintrudeln und in Ruhe aufbauen können.
Betreffend Einkaufen möchte ich hier noch mal nachfragen, wer überhaupt am Donnerstag einkaufen möchte. Falls alle der Meinung sind, dass wir nicht einkaufen brauchen, kann sich jeder seinen Kram bereits einen Tag vorher oder vor 11:00 am gleichen tag kaufen und wir brauchen uns nicht extra beim Interspar zu treffen.
Betreffend gemeinschaftlichen Beschaffungen (Mülltüten, Kohle, Snacks) muss dann halt jeder selber sehen, oder wird aufgeteilt, genauso wie absprachen über gemeinsames kaufen (getränke wie Wasser, Bier, Grillfleisch, Gemüse, Obst...)
Ich würde schon nochmal gerne gemeinsam einkaufen, bevor wir losfahren!
@Mimin
Ich werd dem Orkze heute Abend auch noch mal ne Mail schicken und nachfragen. Vielleicht ist er ja im Urlaub und kann daher nicht erreicht werden. Falls das der Fall ist, solltet Ihr Euch über ne alternative Gedanken machen, da es ja langsam was knap wird.
Zuletzt geändert von Arutha am Mo Aug 27, 2007 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

@Xorgan ja hab ein Zelt. Total Larpuntauglich und Platz für 3 Zelter oder 1 Larpler...
Bei Salkar 2 hab ich ja deines benutzt ;D
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

Ich fände gemeinsames Einkaufen besser.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Ich kaufe am Donnerstag Mittag in Wels Nord ein. Ich kann vor Donnerstag ohnehin nicht einkaufen gehen. Wie auch? Komme ja erst am Mittwoch Mittags aus Indien zurück und dann muss ich ein paar Stunden schlafen, LARP-Zeug packen, ab 19h DSA spielen...
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Mit Bedauern muss ich bekanntgeben, dass ich nicht mitfahren kann.
Erstens bin ich krank und zweitens komm ich hier nicht weg.
Die Anlage funktioniert zwar, aber der Kunde ist verunsichert, das seine Leute sie alleine bedienen können. Ich könnte zwar heute hier abschließen (Schulung usw) und heimfliegen, aber dann wäre ich mit Sicherheit nach den 24h Flug todkrank und müsste das Bett hüten. Also kann ich auch gleich hierbleiben. Dann ist wenigstens meinem Kunde geholfen und er ist glücklich...
Sorry, Leute!
Zuletzt geändert von Xorgan am Di Aug 28, 2007 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

*seufz* kann ma wohl nix machen
weis wer was ein Leih-Transporter kostet für 4 Tage? (Sixt oder Europcar oder so)
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

@Xorgan, was soll ich dann mit deinem Zelt machen?
Können wir das dann haben, oder wem soll ich es bringen?
Antworten