30.08 - 02.09.2007 Boltares 3 - Die Geschwister

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

oh gut, zumindest haben wir das Zelt vom Xorgan für Sigi und Trebor.
ich habe Xorgan eine PN geschickt um irgendeine Möglichkeit zu finden in seinen Keller zu kommen für den Pavillion und die Feuerschale.
Hoffe Xorgan hat es nicht zu heftig erwischt und auch hier noch mal gute besserung und alles gute!
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Das ist ja mal richtig blöd. Ich könnt mich noch umhören, ob jemand statt Xorgan mitfahren will.
Wie sieht denn jetzt die Zelt und Fahreinteilung aus? :?:
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Würde sagen, das muss auf jede nFall eine Person mit Auto sein
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Was ist denn mit dem Armin? :?:
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

hat kein Auto glaub ich
Das Zelt von Xorgan wird auf jeden Fall gebraucht. Ist also schonmal sehr positiv wenns nicht in seinem Keller eingesperrt ist
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Das Zeug bei mir sollte kein Problemsein. Meine Mutter hat Wohnungsschlüssel und Alex ist da schon dran, hoffe ich mal... (Hatten per PN das schon besprochen)
PS: *grmmelt Gott und die Welt an* So ein Dreck! Verflucht!
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

werde xorgans mutter heut noch anrufen und versuchen mich mit ihr noch vor boltares zu treffen.
ersatz hab ich versucht zu finden aber boote chris, enni, avina, reiner können nicht und wer anderes mit auto, der vielleicht auf die schnelle zeit hätte fällt mir nicht ein.
@mimin - wir brauchen immer noch das zelt vom orkse, da wir ansonsten nicht genug haben, auch wenn ein platz mehr im zelt frei wäre haben wir gequetschte und ungewollte 3+4 Plätze in den zwei Zelten und sind 8 Leute die noch fahren!!!!
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Zelt ist so gut wie besorgt. Ich werd morgen Früh zum Boote Chris fahren und es holen...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

wunderbar!
Also ich werd einfach dann am Do um 11:00 vorn Neubauerhof stehen(mit einem Reisekoffer voller gePäck und einem 6er Tragerl Mineral + Xorgans Zelt) Hoffe mich nimmt dann einer mit *lieguck*
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

nimmt dich sicher wer mit ;-)
@Arutha: Hab Grillrost gefunden. Das Essen wird damit halt etwas mit Eisenoxyd angereichert werden...
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von treBor »

das war ja wiedermal sowas von genial :D
ich liebe das Unheil (wie zweideutig :twisted: )
Fotos bitte schnellstmöglich zu mir! würd die gerne der Orga für die Foto-CD zur Verfügung stellen sofern ihr nix dagegen habts?!
Werd die CD dann auch organisieren
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Super
Das Con hat mir auch sehr gut gefallen. Werd mir der ganzen Situationen erst jetzt bewusst. Bin noch zu erschöpft um mehr zu schreiben...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

ich sag nur: " Deorn?"
"Ja?"
"Falls sie mich erwischen, erledige das ganze mit einem sauberen Kehlschnitt, so gefärden wir keine anderen..."
Das Con war wirklich genial.
Deorn und ich sind ziemlich viel in ner Kanalisation rumgekrochen, in der es von Spinnweben und Orkscheiße nur so wimmelte XD
Mim
Graf
Beiträge: 342
Registriert: So Dez 17, 2006 11:51
Wohnort: Walding

Beitrag von Mim »

ich kann mich da nur anschliessen, war ein sehr geniales con.
hatte auch glück, dass ich nach meiner enführung von orks ("lecker mittagessen") so schnell wieder freigekommen bin. nach fieser folterung (goblins können wirklich ausgezeichnet kitzeln!) hat mich lorea als warnung für die anderen wieder laufen lassen. *erleichtertschnauf*
cordovan musste ganze 6 stunden auf seine befreiung warten. aber dank der tapferen helden deorn, xeras, bruder gos und des zwergs sepp, konnten wir ihn ja doch wieder befreien - auch wenn keiner damit gerechnet hat, dass das funktionieren würde :wink:
das nsc-lager (der dungeon) war sehr schön aufgebaut. die nsc's waren einfach spitze und fast immer intime. als ich gefangen war bzw. wir durch die kanäle krochen, haben wir uns ja davon überzeugen können.
dann war da noch so ein kleines werwolfproblem, deorns und gos "persönliche" fehde mit dem foltermeister und vieles mehr, was mir grad nicht mehr einfällt.
Randir
Graf
Beiträge: 352
Registriert: Di Mär 27, 2007 11:01
Wohnort: Hagenau/Ottensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Randir »

seit der Vision hat sich das Gesicht des Kerkermeisters sowieso in mein Gehirn eingebrennt...
Den die Vision wurde auch genialst gespielt.
Haste richtig Zustände bekommen als der Kerkermeister die Frau vor deinen Augen abstich... >.<
Zum Glück ist er ja jetzt tot! ^^
Antworten