10.08 - 12.08.2007 Thir Aslan 5 ­ - Das Versprechen

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Darius der alte Heiler
Edler
Beiträge: 57
Registriert: So Okt 08, 2006 11:19
Wohnort: Linz

10.08 - 12.08.2007 Thir Aslan 5 ­ - Das Versprechen

Beitrag von Darius der alte Heiler »

10.08 - 12.08.2007 Thir Aslan 5 ­ - Das Versprechen
Orga Nemesis Orga - Thir Aslan e.V.
Ort Zeltplatz Eizenberger Weiher (PLZ: 82377, Bayern)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung (NSC's Vollverpflegung)
Kosten Spieler NSC
bis 25.7.2007 45 EUR 35 EUR

Regeln DragonSys
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 25 Spieler & 15 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 25.07.2007
ConTakt Stefan Knöpel, Seeshaupterstraße 66, 82393 Iffeldorf, Tel.: 08801 - 910755, Tel.: 0171 - 1225707, eMail: s.knoepel [at] gmx.de
Homepage http://www.thir-aslan.de/forum

Beschreibung Wir möchten Euch zum unserem Con Thir Aslan 5 herzlich einladen was wieder am Eizenberger Weiher in der Nähe von Penzberg stattfinden wird. NSC's erhalten wie immer eine Vollverpflegung. Wir freuen uns auf Euch. Eure Nemesis Orga - Thir Aslan e.V.
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Bissal wenig Info...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Das kommt daher, dass sich Darius nicht die Mühe macht die Infos zusammen zu suchen und das anstädnig zu formatiern. Die aufwendige Arbeit (Brauchbare Informationen suchen, Distanz herausbekommen, usw.) überlässt er gerne den Anderen. Er bevorzugt Quantität und nicht Qualität.
Distanz: 275km
Hier die Infos aus dem Forum:
Hallo liebe Larper,
wir möchten euch zu unserem diesjährigen Con einladen.
Du ruhst dich nach einem langen Tag aus, als Dich plötzlich eine tiefe Müdigkeit überkommt und bevor Du dir richtig bewusst bist was geschieht,
bist Du eingeschlafen.
Du schreckst hoch doch die vertraute Umgebung scheint verschwunden.
Du bist umgeben von hellem, angenehmen Licht, dass sich endlos zu erstrecken scheint. Da hörst Du eine Stimme zu Dir sprechen.
„Verzeih, dass Wir Uns so an Dich wenden aber die Zeit drängt. Schreckliches kündigt sich an. Wir brauchen Dich als tapferen Recken.
Der Dämonenfürst Zeremban, streckt seine Klauen nach dem mächtigen Schwert „Steinherz“ aus.
Er darf es unter keinen Umständen bekommen. Hilf uns das zu verhindern!
Der verschwundene Fürst von Skovska war der letzte Träger des Schwertes.
Seine letzten Lebenszeichen kamen aus dem Gebiet, das heute die Dämonenlande genannt wird.
Wir werden Dir und Deinen Gefährten eine Möglichkeit eröffnen dort auf schnellem Wege hin zu reisen. Wenn Du bereit bist uns zu helfen.“
Plötzlich erscheint ein Tor in der Nähe und die Stimme fährt fort.
„Wenn Du durch dieses Tor gehst wirst du die Suche nach dem Schwert für uns antreten und uns in dieser Sache unterstützen.“ Die Stimme nimmt einen bedauernden Ton an. „
„Falls wir uns aber in Dir geirrt haben und Du Dich dagegen entscheiden solltest so schließe fest die Augen. Du wachst wieder in Deiner Dir vertrauten Umgebung auf und ziehst weiter Deines Weges.“
Wir freuen und auf euer Kommen
Eure
Nemesis Orga
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Klingt interessant, nur arbeite ich da grad...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Es ist am selben Termin wie das Drachenfest, für das mindestens 4 Leute - auch ich - angemeldete sind.
Ich weis nicht, aber so kleine CONs schrecken mich irgendwie ab.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten