08.06 - 10.06.2007 Eisenwölfe I „Auf nach Ergodin!

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

08.06 - 10.06.2007 Eisenwölfe I „Auf nach Ergodin!

Beitrag von Xorgan »

08.06 - 10.06.2007 Eisenwölfe I „Auf nach Ergodin!
Orga Eisenwölfe-Orga
Ort Jugendhaus Kugelbach, Voggenzell 7, 94267 Prackenbach, Bayern
Distanz: 200km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (mit Tunier)
Unterkunft Jugendherberge (NSC im Haus, SC solange noch Platz ist auch, danach SC im Zelt)
Verpflegung Selbstverpflegung (Snacks und Getränke gegen Umkostenbeitrag)
Kosten
Spieler NSC
bis 1.6.2007 35 EUR 20 EUR
bis 8.6.2007 45 EUR 30 EUR
Regeln That's Live (mit ein paar sinnvollen Ergänzungen)
Mindestalter Unbekannt
Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine (An das Mittelreich angelehnt)
Anmeldeschluss 01.06.2007
ConTakt Stefan Rumpfinger, Schubertstr. 11, 85622 Feldkirchen, Tel.: 0171 2143025, eMail: Kriegshammer [at] gmx-topmail.de
Homepage http://www.eisenwoelfe.de
Beschreibung „Hört Hört. Ihr gar mutigen Recken und holden Damen, im Lande Ergodin wird man sich im Frühsommer dieses Jahres die Ehre geben ein Turnier zu bestreiten. Born Bolgan Bärenstein lädt ein ins Land Ergodin an den Silberquell. All diejenigen von euch die sich imstande sehen die Strapazen einer solchen Reise auf sich zu nehmen, sollen mit einem rauschenden Feste belohnt werden. Des Weiteren sollt ihr euch nicht Lumpen lassen das Land Ergodin zu bereisen ein Land aus Sagen und Legenden gemacht, wie es schon in Liedern besungen wurde. Und macht euch keine Sorgen, die Orks konnten den Sillberquell schon seit Jahren nicht mehr überschreiten. Mögen die Sieben euch sicher in dies Land geleiten.“
Eingetragen am 10.04.2007 21:21
Aktualisiert am 10.04.2007 21:21
Con-ID 3891
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Wär ich gern dabei...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

o.k., momentan würde es gehen, kann aber erst genaues nächste Woche sagen
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Ich nehm an, dass daraus jetzt doch nix wird, oder? :?:
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Mim
Graf
Beiträge: 342
Registriert: So Dez 17, 2006 11:51
Wohnort: Walding

Beitrag von Mim »

nachdem das zeitgleich mit dem "goldenen löffel" wäre ...
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

ja, leider hab ich da keine Zeit.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten