28.03 - 30.03.2008 (A) Brüder Mendax 3

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

28.03 - 30.03.2008 (A) Brüder Mendax 3

Beitrag von Mimin »

Brüder Mendax' 3

Intime:

Die Legende erzählt von einem Kettenhemd der Emerer, das fester als jeder Zwergenharnisch und leichter als jeder Elfenpanzer sein soll. Es wird auch erzählt, dass dieses Kettenhemd schon seit Jahren verschwunden und nicht wieder zu finden ist; im ehemaligen Emeria, dort, wo nun die Festungen des Ordo Iovis stehen, hat man es zuletzt gesehen, so erzählt man sich. Doch wer würde sich freiwillig in diese Gegend begeben, wo Krankheiten wüten und aufständische Bauern die Wege unsicher machen?
(Weitere Intime-Informationen folgen nach Brüder Mendax‘ 2!)

Outtime:

Genre: Abenteuer, Plot

Regelwerk: DKWDDK

Wann: 28.-30.3.2008

Wo: Burg Wildegg, Sittendorf (NÖ)

Preis: Unkostenbeitrag:
erste Staffel (bis 31.12.2007): SC 40€, NSC 35€;
zweite Staffel (ab 1.1.2008): SC 45€, NSC 40€

Plätze: 36 SC, 12 NSC; Betten in der Burg

Verpflegung: Selbstverpflegung, kleines Buffet

Orga: Andreas Baumann und Johannes Zajc
Anmeldung:

Anmeldeformular (doc-Format)

Ausgefüllte Anmeldeformulare bitte an abaumann@gmx.at. Eine Anmeldung ist erst dann vollständig, wenn wir das ausgefüllte Anmeldeformular, die Hintergrundgeschichte des Charakters und den Zahlungseingang am Konto erhalten haben.


Also ich will da auf jeden Fall hin. es ist ned weit und ned teuer und es ist vor allem bald...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

War ein sehr geiler gelungener Con. Uns allen vieren hat es sehr gut gefallen. Bericht kommt noch...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
andyl
Page
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 06, 2008 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von andyl »

Unter

http://www.libra-nobilis.at/temp/fotos_mendax3.rar

habe ich jetzt alle Fotos von "Brüder Mendax 3" in verkleinerter Version zusammengepackt (ca. 45 MB).
Sic transit gloria mundi!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

supi danke... :D
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten