15.02 - 17.02.2008 Intime-Taverne "Zum wilden Keiler

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

15.02 - 17.02.2008 Intime-Taverne "Zum wilden Keiler

Beitrag von Xorgan »

15.02 - 17.02.2008 Intime-Taverne "Zum wilden Keiler" - "Falsche Freunde"
Orga Wolfsblut-Orga
Ort Jugendzeltdorf Rannasee, 94110 Wegscheid, ca 30 km von Passau entfernt
Entfernung (von Linz): ca. 65km (Bundesstraße)
Genre Fantasy
Art InTime Taverne (Abenteuer-Con)
Unterkunft Hütten
Verpflegung Teilverpflegung
Kosten Spieler NSC
bis 10.2.2008 50 EUR 35 EUR
bis 15.2.2008 60 EUR 45 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (angelehnt Thats Live 9 und 10)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 48 Spieler & 25 NSC
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Keine Kampagne
Anmeldeschluss Unbekannt
ConTakt Elke Heinzl, Schulbergstr. 33, 94034 Passau, Tel.: 0170/7771968 (ab 15.00 uhr), eMail: sonnenkoenigin- [at] gmx.de
Homepage http://wolfsblutorga.foren-city.de

Beschreibung Dies ist die Fortsetzung der Taverne "Zum Dicken Ritter" vom Oktober 2007, was aber nicht heissen soll, dass man nicht noch einsteigen könnte wenn man auf der ersten nicht war. Geboten wird dieses Mal ein kleiner 3-Tages-Con, da bei der letzten Taverne wiederholt wegen Übernachtungsmöglichkeiten gefragt wurde und diese nur begrenzt zur Verfügung standen. Die Vorgeschichte der Taverne kann man in unserem Intime-Forum nachlesen. Es wird Teilverpflegung (Frühstück, warmes Abendessen im Preis inbegriffen)angeboten, Getränke gibts zu moderaten Preisen. Möglichkeiten selbst zu kochen sind nicht gegeben. Genächtigt wird in 4 Hütten zu jeweils 12 Stockbetten, mitzubringen ist mindestens ein Betttuch und Schlafsack. Wers gemütlich will muss Bettbezüge mitbringen. Näheres dann in der Anmeldung. Kurzer Hintergrund: Die Stadt die letztes Jahr zufällig entdeckt wurde ist wieder in aller Munde. Man erzählt sich, dass man nachts wieder nicht auf die Straßen kann, dass alle auf dem Land lebenden Menschen in diese geflüchtet seien. Doch der damals dafür verantwortliche Vampir wurde doch das letzte Mal erledigt und es besteht mit dessen Nachfolger doch ein Pakt? Oder etwa nicht? Pech nur dass der Jäger ebenfalls sein Leben lassen musste. Alle Hoffnung liegt nun auf demjenigen der den Pflock hat. Gibt es Rettung oder ist alles verloren?
Eingetragen am 30.12.2007 22:56
Aktualisiert am 30.12.2007 22:56
Con-ID 4325
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

ich möchte dahin fahren! komme zwar am 15.02. erst um 18:00 in Linz an. Wer kommt mit?
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Ich! Wann könnte man los wenn du erst um 18:00 in Linz ankommst?


Auf dem Forum der Orga ist folgendes, widersprüchliches zu dem was im LARP Kalender zu lesen ist, nachzulesen:

Der Conbeitrag beläuft sich bei Überweisung bis 10.2. auf 45 Euro für Spieler und 30 Euro für NSC, ab dem 10.2. kostet es dann 55 Euro bzw. 40 Euro, wobei Frühstück und Abendessen inklusive sind.

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 SC und 10 NSC bettenbedingt begrenzt.

Anreise ist möglich am 15.02. ab 15.00 Uhr, Check in wird so gegen 18.00 Uhr sein.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

falls mein flug nicht zu viel verspätung hat, könnten wir so um 20:00 losfahren und wären um 21:00 da.

derzeit sind wir also zu dritt: Mim, Xorgan und Arutha (vielleicht Cordovan).
Soll ich uns dann anmelden?
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

der cordovan ist jetzt auch dabei.

Somit wären dabei:
Xorgan, Mim, Arutha und Cordovan
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Ich werd ned mitfahren... :(
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

ist das eine frage, information, oder fühlst du dich vernachlässigt :wink:
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

Nein ich meine nur, dass ich ned hinfahre. :wink: ich wollte nur, dass ihr wisst, dass ich das schon gelesen hab... :D
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rácawenya »

Ich hätte zumindest stark überlegt, weil ich jetz immerhin den Weg schon kennen würde ;-)

Aber da
1. meine eltern zuviel nerven würden und
2. die zeit fürs lernen dann noch verdammt knapper werden würde
lass ichs vermutlich! :-/
Antworten