21.05 - 25.05.2008 (A) HAOURIN - Hagemund will sterben

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

21.05 - 25.05.2008 (A) HAOURIN - Hagemund will sterben

Beitrag von Xorgan »

21.05 - 25.05.2008 (A) HAOURIN - Hagemund will sterben
Orga Meitz Gregor, Wolfgang Engl, Christoph Hotzy, Yvonne Leiche, Denny Voch, M. Ammer, R. Kretzer, u.a.
Ort Burg Kreuzen, 4362 Bad Kreuzen (Österreich)
Entfernung (von Linz): 60 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Burg / Schloß
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten Unbekannt
Regeln Codex & Silbermond
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Haourin Kampagne
Anmeldeschluss Unbekannt
ConTakt Gregor Meitz, Schüttelstrasse 37/7-8, 1020 Wien, Tel.: 0043650 60 11 88 4, Tel.: 00431 942 56 42, eMail: dermeitz [at] gmx.at
Homepage http://www.haourin.at
Beschreibung Haourin öffnet seine Pforten und lädt ein es zu bewandern. Schon beim Vorgänger dieses Spieles namens "Pendelmacher" wurden viele Weichen gestellt, die nun unser aller Pfade führen. Im schon lange bespielten Haourin Setting, gilt es nun die tiefschürfende Frage zu beantworten, was denn nun schwerer wiegt, die Kraft des Schicksals oder der Segen des freien Willens. Aber vor allem gilt es das Geschick des jungen Hagemunds zu schauen, wo es beginnt und wo es enden soll. Auch der Reif muss zeigen was er taugt, denn vor dem Ende aller Tage sollen noch viele Schlachten geschlagen sein...
Eingetragen am 22.11.2007 12:26
Aktualisiert am 22.11.2007 12:26
Con-ID 4253
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten