25.01 - 27.01.2008 Dekadenzia - Drackensteig 14

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

25.01 - 27.01.2008 Dekadenzia - Drackensteig 14

Beitrag von Arutha »

25.01 - 27.01.2008 Dekadenzia - Drackensteig 14
Orga Drackensteig IG
Ort Rannasee (58km von Linz)
(PLZ: 94110, Bayern)
Genre Fantasy
Art Ambiente-Con / Feier
Unterkunft Haus
Verpflegung Vollverpflegung (inkusive Getränke)
Kosten Spieler NSC
bis 31.12.2007 125 EUR

Regeln Eigenes Regelwerk
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 48 Spieler (davon noch 10 SC Plätze frei)
Kampagne Mittellande Kampagne

Beschreibung Ein neuer Baron wurde ernnent im Lande Drackensteig und dieser lädt nun ein seine ernennung mit ihm zu Feiern . Auch will er seinen Gästen die Drackensteiger Gastfreundschaft zeigen . Und nun sind alle Edlen aus dem Ausland sowie Edle des Reiches geladen mit ihm zu Feiern OT: Dieses Con soll richtig Dekadent für die Spieler sein . Es sind richtige angestellte die für ihre arbeit bezahlt werden vor Ort um den Spieler das Gefühl zu geben sie sind wirklich von hohen stand . Essen und Trinken ist im Preis inbegriffen , mehrgängige Menüs , Zimmerservice , Barde , Masseur ,Kutschefahrt( wetterabhängig ),Bauchtanz , also alles was zu einer adelsfeier gehört ! Die Spieler sollen sich dort so richtig verwöhnen lassen . Wir wollen zeigen wie es wirklich ist wenn man Adlig ist ! 48 Spieler auf 12 Angestellte . Freitag 11 Gängiges Menü , 20 stunden Küche und Service ! Sogar Zimmerservice mit einem Wort Dekadent
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

ich wollte nur Bescheid geben, dass der Ernst derzeit anscheinend noch ein paar Spieler fürs Dekadenzia sucht. Kurzentschlossene bitte bei mir melden, da ich am Wochenende überweisen werde.
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Haki
Baron
Beiträge: 186
Registriert: Mi Dez 20, 2006 16:17
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haki »

Jamsie, Lisa und ich sind dabei. (hab schon für Jamsie und mich überwiesen)
Though this be madness, yet there is method in 't. - Wiliam Shakespeare, Hamlet
Rácawenya
Graf
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 01, 2007 18:08
Wohnort: Pesenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rácawenya »

Von wegen Auto, also ich fahr mit unserem Kombi hin, aber bei 4 Leuten is mit Gepäck halt schn fast ein bissl viel.
Naja müssma noch schaun, weil ma ja auch kein Zelt und so brauchen.
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

ich werde eh selber nachkommen. ich komme am freitag um 18:00 erst aus den niederlande zurück und bis ich dann von zu hause weg bin dauert das was. d.h. drei bei lisa und arutha alleine hinterher.
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Antworten