14.08 - 17.08.2008 Promo Con

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

14.08 - 17.08.2008 Promo Con

Beitrag von Xorgan »

14.08 - 17.08.2008 Promo Con
Orga Käser / Niederecker
Ort Reiterhof Käser in Hammet
(PLZ: 94469, Bayern) [zeige in Karte]
Entfernung (von Linz): 176 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte (Teilweise Hütten)
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 14.08.2008 5 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter Unbekannt
Spieler/NSC 80 Spieler (davon noch 40 SC Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss Unbekannt
ConTakt Ernst Niederecker, Hussitenweg 66, 94469 Deggendorf
Homepage Unbekannt
Beschreibung 2007 haben wir ein LARP für die Öffentlichkeit gemacht ! Das wollen wir 2008 wieder machen ! Die Veranstalltung war von den Spielern , Zuschauern und der Presse ein großer erfolg . Nun wollen wir das auf anfragen von Anwohnern und Presse für 2008 wiederholen und etwas vergrößern . Es wird kein normales Con sein wie den Leuten einfach was vorgespielt werden soll , sondern den Leuten direkt unser Hobby gezeigt ( gelebt ) und erklärt werden soll . Trotzdem natürlich wird LARP gespielt , aber das hauptaugenmerk liegt darauf den Zuschauern unser Hobby näher zu bringen und verständlicher zu machen ! Dieses Con ist kostenlos , das heißt ihr bekommt von uns auch Vollverpflegung für die dauer des Cons. Für die Getränke müßen wir allerdings 5 Euro unkosten verlangen . Es kann sich nicht einfach angemeldet werden !!! Wer fragen wegen dem Con hat bitte einfach an Larp-deg@freenet.de schreiben
Eingetragen am 01.12.2007 18:26
Aktualisiert am 01.12.2007 18:26
Con-ID 4270
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Beitrag von Mimin »

ICh weiß nicht, ob ich da nicht schon arbeite...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten