05.09 - 07.09.2008 Die Hexe von Tor Tlachtga

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

05.09 - 07.09.2008 Die Hexe von Tor Tlachtga

Beitrag von Xorgan »

05.09 - 07.09.2008 Die Hexe von Tor Tlachtga
Orga Hrimhaven ORGA
Ort Der Festenhof bei Wessobrunn (PLZ: 82405 Wessobrunn, Bayern)
Entfernung (von Linz): 330 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 31.8.2008 60 EUR 35 EUR
Regeln That's Live (modifiziert)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 40 Spieler & 40 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine (Vinland)
Anmeldeschluss 31.08.2008
ConTakt Robert Rozsnyai, Leitenäcker 8, 82211 Herrsching, Tel.: 0174-3127323, eMail: rossi [at] hrimhaven.de
Homepage http://www.hrimhaven.de
Beschreibung Leise knirscht der Sand, als der Kiel des Drachen auf die sandige Bucht am Blainsee auffährt. Der Mond scheint immer wieder hell durch die Wolkenfetzen, die der Sommerwind über den vinländischen Nachthimmel jagt. Leise springen sie von Bord, einer nach dem anderen. Ihre Schilde sind schwarz und grün, die Farben Voltars. Wie Schatten verschwinden sie in der Dunkelheit, das Steilufer hinauf zur Hochebene von Tor Tlachtga. Mit langsamem Schritt folgt eine Gestalt in schwarzem Gewand. Vögel und Getier der Nacht fliehen seiner Gegenwart. Er kennt sein Ziel, sein Hersir hat ihn unterwiesen und es wir alles bereit sein, wenn er eintreffen wird. Es wird bald beginnen und dann, ja dann wird sich die Geschichte von damals wiederholen…
Eingetragen am 03.02.2008 17:54
Aktualisiert am 03.02.2008 17:54
Con-ID 4458
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten