25.04 - 27.04.2008 Drackensteig 15 - Grenzscharmützel

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

25.04 - 27.04.2008 Drackensteig 15 - Grenzscharmützel

Beitrag von Xorgan »

25.04 - 27.04.2008 Drackensteig 15 - Grenzscharmützel
Orga Drackensteig IG
Ort Burgruine Altnußberg (PLZ: 94244, Bayern)
Entfernung (von Linz): 190 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte (( wenige plätze im Turm ))
Verpflegung Teilverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 1.4.2008 55 EUR 25 EUR
bis 15.4.2008 65 EUR 25 EUR
Regeln That's Live (DKWDK)
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss 15.04.2008
ConTakt Ernst Niederecker, Hussitenweg 66, 94469 Deggendorf, Tel.: 01734840112, eMail: Ernst.Niederecker [at] gmx.de
Homepage http://dracki.dr.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=505
Beschreibung Gierige Nachbarn strecken ihre Finger nach den Grenzgebieten aus.Immer wieder kommt es zu kleineren Grenzgefechten. Doch noch immer ist unklar wer hinter diesen Feindlichen Taten steckt.Sind es die Lyrier die immer noch nicht verwunden haben das sich das Herzogtum für unabhängig erklärt hat , oder sind es gar die Erz Ceriden die das freidliche und tolerante Severinisch Ceridische Drackensteig beseitigen wollen ?Wie dem auch sei ,das Herzogtum bietet jedem der 10 Silber , die Grenzen wieder sicher zu machen und die Eindringlinge zurück zuwerfen .OT! Für Söldner bieten wir eine extra möglichkeit an,diese aber bitte bei mir direkt erfragen.Das ganze soll ein schönes Kampfcon OHNE Magie werden . Wir werden maximal 2 Magier zulassen , ansonsten sollen dieses mal nur die Waffen sprechen . Es wird eine Burgruine zu erobern und zu verteidigen geben!2x Frühstück sowie einmal Ripperl am Samstag.Sowie Nachts eine überraschung. Anmeldung: http://www.medieval-entertainment.de/an ... dracki.php
Eingetragen am 21.02.2008 11:00
Aktualisiert am 21.02.2008 18:26
Con-ID 4516
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten