22.03 - 22.03.2008 1. Adelstag zu Yantis (Intimetaverne)

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

22.03 - 22.03.2008 1. Adelstag zu Yantis (Intimetaverne)

Beitrag von Xorgan »

Hab per Mail folgende Einladung/Informationen bekommen:

1.Adelstag zu Yantis

Intime:

Bekanntmachung des Königs und des Hohen Rates:
Der König von Yantis möchte hiermit bekanntgeben dass die Akademie von Yantis es geschafft hat den Seeweg in die Mittellande zu entdecken.
Aus diesem Grunde werden in der nächsten Zeit mehrere Treffen zwischen Adeligen von Yantis und den Mittellanden stattfinden. Auch aus anderen Bevölkerungsschichten sind die Menschen herzlich eingeladen an unseren Festlichkeiten teilzuhaben. Dies dient dazu sich näher kennenzulernen und erste Handelsbeziehungen zu knüpfen.
Die Grafen von Fyrreborg und Grünthal sind bereits in den Mittellanden gewesen und dort aufs herzlichste empfangen worden. Unsere Gastfreundschaft soll dieser keinesfalls nachstehen.
Wir haben keinerlei feindliche Absichten und wollen lediglich mehr über diese Lande erfahren, da wir bisher von deren Existenz nicht wussten. Unser Interesse ist groß und wir würden uns sehr freuen wenn man sich bereit erklären würde unseren Wissenshunger etwas zu stillen. Keinesfalls wollen wir allerdings aufdringlich sein. Die Gepflogenheiten in den anderen Ländern sind uns noch gänzlich unbekannt. Deshalb möchten wir noch einmal darauf hinweisen dass wir keinesfalls böse Absichten hegen. Sollten jemand aus Yantis einmal den Eindruck erwecken könnte dies auf unsere anderen Verhaltensweisen zurückgehen. Wir bitten also erst einmal um ein Gespräch über die Absichten bevor einer unserer Bürger verurteilt wird. Wir sind selbstverständlich versucht eure Verhaltensweisen uns Bräuche zu verstehen und auch zu achten. Dennoch wird dies etwas Zeit brauchen in der wir auf gegenseitiges Verständnis hoffen.
Der König und der Rat freut sich darauf euch in Yantis begrüßen zu dürfen.

Einladung zu Ehren des Geburtstages der Gräfin von Tuuleen und der Gräfin von Grünthal:
Wie jedes Jahr wollen wir den Geburtstag der Gräfin von Tuuleen und der Gräfin von Grünthal feiern. Wie es der Zufall so wollte haben zwei unserer höchsten Adeligen nur um einen Tag versetzt Geburtstag. Dies soll natürlich gebührend gefeiert werden! Der Tag ist der 22. Tag im März.
In diesem Jahr findet das Fest auf der Burg in Grünthal statt. Wir laden alle herzlich ein an den Festlichkeiten teil zu haben. Für Speisen und Getränke wird reichlich gesorgt sein. Natürlich wird es auch wieder den beliebten Yantisser Dattelwettstreit geben. Also liebe Yantisser bringt eure besten gefüllten Datteln mit!
Dieses Jahr gibt es noch eine Besonderheit. Wie bereits in aller Munde haben wir erfahren dass es noch andere Länder gibt. Dorthin gilt diese Einladung ebenfalls! Aus diesem Grunde werden in der nächsten Zeit Schiffe in den Mittellanden anlegen und (in Ländern welche es erlauben) Portale geöffnet werden um zu uns zu gelangen. Wir würden uns sehr freuen über rege Unterhaltungen und einen schönen Abend bei Wein und gutem Essen.
Lasst uns dieses Ereignis nutzen um uns kennenzulernen in ungezwungenem Rahmen. Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und wissen uns um deren Wohl sehr gut zu kümmern!
Nehmt diese Einladung an und kommt nach Yantis auf die Burg von Grünthal. Jeder soll aufs herzlichste Willkommen sein!
Unterzeichnet
Gräfin Natalia von Grünthal
Gräfin Kestrell von Tuuleen


Outtime:
Wann?
Am Samstag, den 22. März 2008
Beginn: 16:00 bis open end

Wo?
Der Adelstag wird in einem historischen Gebäude stattfinden, nämlich in der Bierhütte. Dies ist ein Dreisternehotel in der nähe von Grafenau. Dieses hat ein wunderschönes Kellergewölbe welches nur von Kerzen beleuchtet werden kann! Also ein wunderschönes Ambiente!
Der Preis für den Abend sind 35,-�
Darin sind enthalten:
Ein dreigängiges Menü und ein Mitternachtssnack
Die Getränke vom Festmahl bis Mitternacht sind frei.

Wer möchte kann auch gerne Übernachten. Der Preis pro Person im Doppelzimmer sind 35,-�. Dafür sind es Zimmer im Drei-Sterne-Hotel.

Zum Ablauf:
Um 16:00 wird erstmal eine Begrüßung stattfinden um sich kennenzulernen. Danach wird Zeit genug sein für ein paar politische oder geschäftliche Gespräche oder auch für einen kleinen Spaziergang. Beim Hotel ist ein kleiner See und bei schönem Wetter kann man dort wunderbar spazieren gehen.

Wer möchte kann auch ein paar Spiele spielen. Wir werden ein paar Möglichkeiten zur Verfügung stellen um sich die Zeit zu vertreiben.

Am Abend wird es dann ein Festmahl geben und danach soll so richtig gefeiert werden!

Die Anmeldung bitte an: bastian at taschendrache. de

Bitte schreibt euren Outtimenamen und Intimenamen mit einer kurzen Charakterbeschreibung. Das Geld solltet ihr baldmöglichst überweisen.
Alles weitere (Anfahrtsbeschreibung, Kontodaten usw.) erhaltet ihr in einer Antwortmail.

Wir würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen In- wie Outtime!

Organisation von Bastian Hlawatsch, Florentine Klotz, Jana Lehmann, Katharina Huber, Nick Wühr

//
Ich hoffe mal das ist
Romantik Hotel Die Bierhütte
Bierhütte 10
94545 Hohenau (Bierhütte)

Distanz (von Linz): 160 km
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten