12.09 - 14.09.2008 Drackensteig 16 - Prinzesinenjagd

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3683
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

12.09 - 14.09.2008 Drackensteig 16 - Prinzesinenjagd

Beitrag von Xorgan »

12.09 - 14.09.2008 Drackensteig 16 - Prinzesinenjagd
Orga Drackensteig IG
Ort Nähe Deggendorf (PLZ: 94469 Deggendorf, Bayern)
Entfernung (von Linz): 170 km
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Hütten
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 1.9.2008 100 EUR 30 EUR
Regeln That's Live (DKWDK)
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 15 Spieler & 60 NSC (davon noch 13 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss 01.09.2008
ConTakt Ernst Niederecker, Hussitenweg 66, 94469 Deggendorf, Tel.: 01734840112
Homepage Unbekannt
Beschreibung Ein Con mal anders . Geplant sind 15 Spieler und 50 bis 60 NSC ( Hauptsächlich Festrollen ) Die meisten von euch haben schon Tischrollenspiele gemacht , ich möchte mit diesem Con in diese richtung .Hier sollen die Spieler auch wirklich Helden sein . Hintergrund ,ganz klassisch , eine Prinzesin wurde entführt und die Spieler sollen sie suchen und befreien . Dabei sind die NSC aber nicht nur gegner ,jedem den sie begegnen hat einen Chara und je nachdem wie sich die Spieler verhalten werden sie für ,gegen oder neutral Gegenüber den Spielern sein . Wie eben bei einem Tischrollenspiel. Mit diesem Con plane mal direkt und zu gänze auf die Spieler einzugehen , die NSC werden zu 90% ihre Festrollen frei und nach ihren Willen Spielen können und die SC unterstützen,behindern oder auch bekämpfen .Wobei natürlich einige NSC auf alle Fälle ihre Gegner sein werden;) Genaueres zu Story kommt noch ,anmeldung ist auch erst ab ende April möglich ! Bei Fragen direkt an Ernst.Niederecker@gmx.de
Eingetragen am 20.03.2008 13:57
Aktualisiert am 20.03.2008 15:13
Con-ID 4586
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten