Löschung von Usern ohne Interessen im Profil

Hier findest du die Froumsregeln und wichtige Bekanntmachungen der Administratoren. Unbedingt lesen!
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Löschung von Usern ohne Interessen im Profil

Beitrag von Xorgan »

Leute!
Wie angekündigt wurden alle Beutzer, die im Profil kein Hobby unter Interessen angegen haben (automatisiert) oder Blödsinn reingeschreiben haben (manuell) gelöscht.
Dies mag dazu geführt haben, dass so mancher noch verwendeter Benuter, der der Ankündigung aund Aufforderung ein Hobby einzugeben nicht nachgekommen ist. ebenfalls gelöscht wurde. Es sei hier klar gesagt, dass diese Maßnahme kein Angriff auf einzelne Personen ist!
Sollte jemanden sein User "irrtümlch" abhanden gekommen sein, so möge er sich bitte neu anmelden und ein entsprechendes Hobby angeben.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten