Profile und Interessen

Hier findest du die Froumsregeln und wichtige Bekanntmachungen der Administratoren. Unbedingt lesen!
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Profile und Interessen

Beitrag von Xorgan »

Hallo.
Seit einiger Zeit häufen sich die Fake- und Werbeuser sowie Werbeposts für allerlei unerwünschte Topics. Ich lösche mittlerweile täglich derartige User und Posts. Das wird zunehmend mühsamer, zumal ich immer öfter nicht sicher sein kann, ob das ein "echter" User, der sich konstruktiv im Forum beteiligen möchte oder ob es ein unerwünschter "falscher" User ist.
Um mir die Arbeit zu erleichtern und "Fehllöschungen" zu vermeiden, möchte ich bitten, dass alle User unter Profil zumindest die vereinsrelevanten Interessen (DSA, LARP, Airsoft, Brettspiele, ...) einzutragen.
Alle User die nach dem 15.11.2006 keine vereinsrelevanten Interessen eingetragen haben, müssen damit rechnen ohne Vorwarnung gelöscht zu werden.
_________________
Qapla'
Xorgan
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten