Gameshow-Casting für Servus TV

Hier gehört alles rein was anders wo keinen Platz gefunden hat.
Antworten
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Gameshow-Casting für Servus TV

Beitrag von treBor »

Folgende Anfrage ist heute über unsere Homepage-Webform eingetrudelt. Vielleicht mag ja jemand *g*
die Absender Mail-Addy kann ich per PM schicken. Zum Anrufen hab ich nur die IP-Addresse. Vllt funktionierts ja *lach*

=====================

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die MEDIABOLO TV Casting GmbH, sind eine der führenden deutschen TV Castingagenturen mit Sitz in Köln. Unter anderem betreuen wir große Fernseh-Projekte wie z.B. "Die Leuchte des Nordens", "Jeopardy" oder "Schlag den Raab", um Ihnen einmal ein paar Namen zu nennen.
Durch meine Internet-Recherche bin ich auf Ihren Club aufmerksam geworden und möchte folgende Anfrage an Sie richten:

Zur Zeit befinden wir uns in der Recherche für die neue Sendung "Wahr oder unwahr?" für den österreichischen Privatsender "Servus TV". Wir sind dabei gezielt auf der Suche nach Teilnehmern in Österreich. Das Anforderungsprofil der Kandidaten, die in der Sendung um bis zu 40.000 Euro spielen, ist recht simpel: Sie sollten einen hohen Bildungsgrad, Lust am Spielen haben, mind. 25 Jahre alt sein und zudem 'blöffen' können!

Wir versuchen deshalb Kontakte in den einzelnen Ländern zu knüpfen, um interessierte Bewerber für unsere Sendung, die in München produziert wird, zu informieren.

Wir werden noch im Dezember mehrere Castings in Österreich (der Schweiz und Deutschland) durchführen, zu denen ich Sie gerne einladen möchte. Die Anfahrtskosten zum Casting können wir leider nicht übernehmen, aber im Falle einer Teilnahme an der Sendung werden die entsprechenden Reise- und Übernachtungskosten natürlich übernommen. Die ersten Castings in Köln haben wir schon durchgeführt und wir waren sehr positiv überrascht, welch schöne Geschichten wir gehört haben! Vielen sind wir 'auf den Leim' gegangen. Diese Sendung ist eine wirklich seriöse Sendung, die Spaß macht und bei der wir Wert auf ein gehobenes Niveau legen.

Meine Frage ist nun folgende:
Haben Sie selbst Lust an einer Teilnahme? Oder wären Sie so freundlich und würden Ihre Mitglieder / Kollegen / Bekannte z.B. über einen Newsletter über unsere Sendung und die bevorstehenden Castings informieren?

Zur Ansicht habe ich Ihnen unseren Aufruf angehangen, mit dem wir Interessierte ansprechen.






Sehr geehrte Damen und Herren,

kurz vor Weihnachten laden wir Sie recht herzlich zum Casting für die neue Show Wahr oder unwahr? (Arbeitstitel) ein.

In dieser neuen Sendung geht es nicht nur um Wissen, sondern vor allem ums gekonnte Flunkern und Taktieren!

Sie sind mindestens 25 Jahre alt, verfügen über eine gute Allgemeinbildung und wollen auf spielerische Weise bis zu 40.000 Euro gewinnen?

Sie sind vielseitig interessiert und glauben, dass Sie anderen Menschen etwas vorgaukeln können, wenn Sie es nur wollen? Erzählen Sie kompletten "Humbug" und das ganz überzeugend! Oder verkaufen Sie ihren Mitstreitern wahre Tatsachen so verrückt, dass diese völlig auf die falsche Fährte geführt werden.

In dieser neuartigen Gameshow können Sie mit außergewöhnlichen Behauptungen, scharfsinniger Taktik und dem nötigen Quäntchen Gerissenheit Ihre Gegenspieler ausstechen.

Wir suchen gezielt Kandidaten aus Österreich, die gegen ihre Mitstreiter aus der Schweiz und Deutschland ins Rennen gehen. 4 Teilnehmer berichten von wahren Begebenheiten aus den verschiedensten Wissensgebieten, dem Alltag, Ihren beruflichen Erfahrungen, von absurden Kuriositäten, persönlichen Erlebnissen oder Sie erfinden glatt etwas:

Wichtig ist nur, dass die 3 anderen Kandidaten Ihren Behauptungen Glauben schenken! Je besser und glaubwürdiger Sie sind, desto höher ist Ihre Chance auf den Gewinn

Die Sendung wird in München aufgezeichnet. Anreise- und eventuelle Übernachtungskosten für die Aufzeichnung werden übernommen.

So können Sie sich bei uns bewerben:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder schlaue Bluffer kennen, die Interesse an unserer Sendung haben, leiten Sie die Nachricht gerne weiter. Bei Interesse rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns Ihren Wunschtermin und folgende Angaben:

Name, Vorname

Straße

PLZ

Ort

Handy

E-Mail

Geburtsdatum

Beruf (Ausbildung)

Ein Foto bitte nicht vergessen!

Wir melden uns bei Ihnen, wenn Ihre Bewerbung eingegangen ist.

Folgende Castingtermine sind noch möglich:

Für Kurzentschlossene jetzt am Sonntag:
Sonntag, 05.12.2010
Salzburg 10.00h, 12.00h, 15.00h, 17.00h
Basel 10.00h, 12.00h, 15.00h, 17.00h

Samstag, 11.12.10
Zürich 10.00h, 12.00h, 15.00h,

Sonntag, 12.12.10
Bregenz 10.00h, 12.00h, 15.00h, 17.00h

Samstag, 18.12.10
Hamburg 17.00h
Linz 10.00h, 12.00h, 15.00h

Sonntag, 19.12.10
Hamburg 10.00h, 12.00h, 15.00h
Wien 17.00h
Antworten