Was denkt ihr von Singlebörsen ?

Hier gehört alles rein was anders wo keinen Platz gefunden hat.
Antworten
Sushi
Page
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 01, 2011 10:29

Was denkt ihr von Singlebörsen ?

Beitrag von Sushi »

Hier ist die Taverne und ich habe gedacht ich konnte hier davon reden... Ich bin immer noch single und hoffe durch Online Partnervermittlungen verwandte Seele zu finden. Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht ? :oops: Ich bin noch jung, aber alle meine Freundinen haben eine Freund und fand durch Internet, dass es einfacher würde - bin sehr schüchtern. Ich muss einen Jung am Wochen ende treffen und es bereitet mir wirklich viel Stress und Aufregeung... Könnt ihr mir was empfehlen? Oder mich einfach beruhigen ? :lol: wäre toll :)
Zuletzt geändert von Sushi am Do Apr 10, 2014 9:33, insgesamt 2-mal geändert.
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr von Singlebörsen ?

Beitrag von treBor »

Du solltest dir nicht viel (am besten nichts) davon erwarten und nicht enttäuscht sein, wenn du jemanden triffst und es stellt sich heraus, dass derjenige nicht der ist als der er sich im Internet ausgibt (10 Jahre älter, 50kg schwerer etc.). Leider gibts viele Leute, die irgendwelche Daten faken und sich daraus mehr Erfolg erhoffen.
Aber wenn du an den Richtigen kommst kannst du natürlich auch erfolgreich sein. Also versuhen kann man's. Es sei halt einfach eine Methode um mit anderen in Kontakt zu kommen, wenn einem das sonst schwer fällt.
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Re: Was denkt ihr von Singlebörsen ?

Beitrag von Savertin »

Habe meine jetztige Freundin auf Love.at kennen gelernt.
Sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und das zweite Kind ist unterwegs.
Also meine Erfahrung ist durchwegs positiv.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Sushi
Page
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 01, 2011 10:29

Re: Was denkt ihr von Singlebörsen ?

Beitrag von Sushi »

Morgen ist es soweit.... :shock: Und ich weiss gar nicht wie er aussieht!
Danke Savertin, ich bin dann etwas beruhigt. Hast du sie auf dem ersten Treffen kennen gelernt? Oder hat es gedauert bis du die Perle findest ? Glückwunsch für das zukunftige Baby :)
Trebor: was denn für andere Methode ?
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Was denkt ihr von Singlebörsen ?

Beitrag von Xorgan »

Wo bleibt der Bericht? :roll:
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Sushi
Page
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 01, 2011 10:29

Re: Was denkt ihr von Singlebörsen ?

Beitrag von Sushi »

Das war eigentlich sehr schön, obwohl ich fast einen Herzinkarkt bekommen habe, weil ich so angst vorher hatte! War aber richtig gelungen! Wir haben viel geredet! Der Junge war total nett und wir haben uns gut verstanden :) Ich kann noch nichts sagen aber ein zweites Rendezvous ist geplant 8)
Antworten