[Biete] 2 echte Katana

Hier gehört alles rein was anders wo keinen Platz gefunden hat.
Antworten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

[Biete] 2 echte Katana

Beitrag von Mimin »

2 echte Katana
Ich werd mich von meinen Katanas trennen (hab sie vor Jahren mal gekauft, weil ich zu viel Kohle hatte). Die Schwerter sind quasi neu, weil ich sie nur für die Wand gekauft habe. Beide Schwerter sind verdammt scharf!
Zum einen ein handgeschmiedetes! Katana aus 2 Stahlsorten (sieht man auf dem Foto leider nicht sehr gut) von Paul Chen:

Scharfe geschmiedete und differential gehärtete Klinge. Griff mit Rochenhaut-Imitat und schwarzer Wicklung. Schwarz beschichtete Metall-Tsuba. Holzene hochglanzlackierte Scheide. Klinge 69cm / 27", Gesamt 100cm / 39,5".
Preisvorstellung 240€


Zum anderen ein reines Dekokatana (ebenfalls sehr scharf geschliffen).
Bild
Klingen aus rostfreiem Edelstahl 420 und gehärtet.
Gesamtlänge 110cm / 44"
Neupreis: 120€
Preisvorstellung 80€

Beide waffen sind wie gesagt praktisch wie neu. Kein Rost, keine Scharten, keine abgeschlagenen Kanten.

Bei Interesse bitte melden...
Zuletzt geändert von Mimin am Di Jul 03, 2012 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: [Biete] 2 echte Katana

Beitrag von Mimin »

Schwarz ist weg. Das rote ist noch zu haben...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten