"Chtuloides Treffen in Wien"

Hier gehört alles rein was anders wo keinen Platz gefunden hat.
Antworten
Deniz
Page
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 17, 2007 7:33
Wohnort: Wien

"Chtuloides Treffen in Wien"

Beitrag von Deniz »

Ich schmeiss das mal hier rein....vieleicht ist ja jemand von Euch in der Nähe von Wien.... :D
"Chtuloides Wien"
Ein gemütliches Treffen von Freunden des cthuloiden Rollenspiels für den Ideenaustausch, um einander kennen zu lernen und zum Diskutieren über Möglichkeiten der Umsetzung von Tisch- und Live-Rollenspielen.
Wann?
Mittwoch 29. August 2007 - 19 Uhr
Wo?
Cafe Goldengel
Erdbergerstr. 27
1030 Wien
Nähe U3
Wegbeschreibung auf: http://www.goldengel.at/
Bis dann! (Und vieleicht kommt ja eventuell was zustande dabei...ein Live oder einige Tischrunden..... )
http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/vault224.html
Oh, du lieber Augustin, alles ist hin....
Antworten