keltischer Tag

Hier gehört alles rein was anders wo keinen Platz gefunden hat.
Antworten
fíanna ní sionainn

keltischer Tag

Beitrag von fíanna ní sionainn »

Ich plane für demnächst einen keltischen Ambiente-Tag, mit wahrheitsgetreuem Futter, Getränken etc. zwecks Plauschen und Kennenlernen. Zweckmässigerweise ein Samstag.

Hat wer Lust zu kommen?

fíanna
fíanna ní sionainn

Beitrag von fíanna ní sionainn »

Nanu? :shock:
Hat denn gar keiner einer Guster auf Brot und Spiele?
Wald, Wiese, Spass, Essen und Trinken?

Oder werde ich hier prinzipiell kollektiv ignoriert :?:
fíanna
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Na ja, die Taverne ist mal das falsche Forum für derartige LARP spezifische Ankündigungen. Es gibt kein konkretes Datum. Es ist kein Ort bekannt.
Nun: Das ist reichlich unkonkret meinst nicht auch?
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
fíanna ní sionainn

Beitrag von fíanna ní sionainn »

Naja, es ist eben kein LARP Con, ich wusste nicht wohin damit, da es aber recht oft gelesen wurde, ist es ja gefunden worden.

Wohin hätte es denn gehört? Ich kann das gerne berücksichtigen und neu posten oder mir für die Zukunft merken.

Die Anfrage bezog sich darauf, ob generelles Interesse daran besteht.
Das Datum ist (noch) flexibel, da schon mehrere teilnehmen, wird es das letzte Mai- oder das erste Juni-Wochenende werden.

Zum Ort: Auch das kann noch flexibel gestaltet werden, uns gehören mehrere "Latifundien" (um es intimig auszudrücken :wink: )
Es kann jeweils in einem Haus übernachtet werden oder auch im Zelt (Platz hektarweise vorhanden).

Geographie: zwischen Nähe Salzburg und Hollabrunn von Westen nach Osten relativ gleichmässig aufgeteilt, wobei ein jedes seine eigene Besonderheit hat (entweder ein See, ein Bach, ein heller Wald oder ein sehr dunkler Wald).

Die Entscheidung fällt nächste Woche, wenn sich von hier jemand meldet, kann er natürlich seine Vorliebe mit einbringen, das wird logischerweise mitgezählt, ganz demokratisch :D

fíanna
fíanna ní sionainn

Beitrag von fíanna ní sionainn »

Hallo Efaniel,
kannst gern kommen, aber ich sag dir gleich: es ist definitiv kein LARP-Con, falls du über LARP schon was gelesen hast.
Es wird eher eine Ambiente-Angelegenheit, wo es ums Gemütliche geht und etwas drumherum, dazu ein bisschen Auflockerung mit Überraschung.

Es wird auch ein paar mehr oder weniger abenteuerliche Rätselaufgaben und Spiele geben. Cool wäre es, wenn du eine Schaufel hättest, wir haben nur drei und wir machen auch eine Schatzjagd.

Natürlich kannst du bei den Sachen mitmachen, musst aber selbstverständlich nicht. Jeder wie er will. Du kannst auch herumliegen oder -sitzen und dich ausruhen. :D


Wegen mitbringen und Details (wilsst du im Zelt oder im Haus schlafen, hast du einigermassen was halbwegs passendes anzuziehen oder willst was aus meinem Fundus borgen, etc.pp.) schick mir bitte per PN deine email oder SkypeNr, dann klären wir die Einzelheiten übers Netz, oki?

fíanna
Antworten