Fussball

Hier gehört alles rein was anders wo keinen Platz gefunden hat.
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

das mit den fäustlingen is ne gute idee - sollte man mal vorschlagen!! :D

die spanier hattens wirklich nicht leicht in den letzten jahrzehnten, immer favorisiert aber nie was geleistet. auf der anderen seite sinds diesmal auch ne ziemliche faulerpartie.

ich hoffe auch, dass die deutschen zu ihrer form auflaufen und den schalter in die richtige richtung legen denn dann kann das spiel (egal wie es ausgeht) wirklich klasse werden, wenn sie so spielen wie gegen kroatien und türkei wirds einfach nur peinliches an die wand spielen. nichtsdesdotrotz mit hoffnunf auf ein gutes spiel und den titel bin ich gespannt auf sonntag :!: "einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein .... ole ole FINAALEE ohooo... deutschland vor, noch ein tor ... usw."!!!
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Beitrag von Ronald McDonald »

ich glaube du bist wohl blind ?
wenn wer gestern im spiel gefault hat
dann die russen

der schiri hat bei einer attacke an einem spanier
ich glaub es war xavi
nicht mal eine karte ausgeteilt
obwohl hier locker rot zu geben war

die spanier haben momentan einfach die beste leistung
und für alle beteiligten hoffe ich
(ich bin allgemein weder für noch gegen Deutschland)
dass sich Deutschland
als würdig erweist in dieses Finale gestolpert zu sein

da man aber nicht immer auf Schweinsteiger Leistung
sprich einen Mann, das oft erwähnte Glück
oder auf den Schiri hoffen kann
steht mein Sieger für Sonntag fest: IBERIA
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Beitrag von Arutha »

ich hab da nicht nur das letzte spiel gemeint. sie spielen nen super fussball, gibs nix, aber trotzdem treten sie gerne gut zu, vor allem im versteckten (oder wenn sie glauben es sieht eh keiner - ich mein hier nur die beinahe prügelaktion von nem Spanier an einem russen). darüber hinaus sind sie völlig eitel und ich mag leider ein paar von den spielern nicht, die sind mir so was von unsympatisch, vor allem der schönling, der grinsebär und der blödschau und der hackerfallkönig nicht vergessen (...)
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Beitrag von Ronald McDonald »

dann sind sie den deutschen ja ebenbürtig :)
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Beitrag von Ronald McDonald »

que viva Espana !!!
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Spanien hat sich den Sieg und den Titel redlich verdient. Deutschland konnte sich nicht wirklich steigern und ging einfach sang und klanglos unter.

Die ersten 15 Minuten waren von beiden Seiten reichlich Respekt gekennzeichnet, aber danach übernahmen die Spanier das Zepter und spielte richtig auf. In der 33. Minute dann das bereits hoch verdiente Tor. (Das war definitiv kein Faul.) Lehmann musste sich mehrfach auszeichnen um einen höheren Rückstand zu verhindern.
Deutschland hat nur die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte aktiv und offensiv gespielt. Das war die einzige Zeit im Spiel wo ich dachte die Deutschen könnten ein Tor schießen und sonst war nicht viel bis nichts zu sehen. Das zeigt sich auch in der Statistik: Deutschland brachte es in dem gesamte Spiel nur auf 4 Schüsse und davon nur 1 aufs Tor. Man bedenke 2 davon waren zu Beginn der 2. Hälfte. Die Spanier hatten 13 Schüsse, wovon 7 auf Tor gingen.

Gratulation an die Spanier, die ein herausragendes Turnier gespielt haben und verdient den Titel geholt haben.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten