Stammtisch Juni

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Stammtisch Juni

Beitrag von Mimin »

Liebe Leute, ich würd gern wieder einen Stammtisch machen. Wie schauts bei euch im Juni aus. Mir würde der 3. recht gut passen...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Xorgan »

Jo, aus heutiger Sicht sollte es bei mir gehen.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Vonka tril Lyavel

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

:shock: Da sind wir gerade am Rückweg von Absolut Beginners 14.............


ich war aber im Gespräch mit Adelheid wegen einem Kaffee dieses Wochenende in Allhaming. Zwar ist leider meine Frau von Fr bis Di in Dortmund aber dann hätte ich etwas Ablenkung. 8)

Also würde ich die Einladung gerne erweitern. Wer dieses WE Lust auf Kaffee in Allhaming hat, ist herzlich eingeladen.

Der Garten ist auch groß genug um ein bißchen was mit den Waffen zu machen...... :!:
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Xorgan »

Hm? Das ist ein Freitag. Im Juli wärs ein Sonntag. Glaub du bist ein Monat verrutscht.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Adelheid
Edler
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 23, 2011 21:49
Wohnort: Traun

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Adelheid »

Wie schauts dieses We? Soll eh schiarch werden??
Vor allem würd ich gern was basteln ;) (Brauch a Heilerbesteck und a boa Tips zum Umgang mit Latex)
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Mimin »

Bastelsession kann man ja auch so mal machen...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Vonka tril Lyavel

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Ja, also, ich lege jetzt auch nicht unbedingt wert darauf, das dass dann als offizieller Stammtisch läuft. Ich dachte einfach an ein zwangloses Treffen, gerne auch Bastelstunde und wenn es größere Dimensionen annimmt oder länger wird meinetwegen auch Stammtisch. Ich bin da flexibel! 8)

Wenn es sehr gemütlich wird und wir dann kurzfristig entschließen zu grillen, braucht nur jemand Fleisch holen. :P
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Mimin »

Das wär dann die Frage wo wir´s machen. Grundsätzlich hab ich mir ja gedacht es wird wieder das Walkers oder die Alte Wélt oder eben Grillnachmittag. Das ist mir dann alles Recht, nur sollten wir uns dann auch mal entscheiden...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Xorgan »

Offizieller Stammtisch, was ist das? So was gibt es nicht.

Wir wollen uns mehr oder weniger regelmäßige 1 mal im Monat außerhalb von LARPs treffen.
Meistens um bei Speis und Trank über LARP quatschen und Pläne schmieden zu können. Meist traf man sich in der Alten Welt oder dem Walkers in Linz. Das wurde damals dann halt Stammtisch genannt.
Es gibt genauso Treffen, die an Stelle des Stammtisches stattfanden, wo man sich zum Basteln traf. Bastelabend.
Oder Kampftraining.

Nix ist "offiziell" und "förmlich", es ist immer "zwanglos" und es ging stets darum, dass man als LARP-Gruppe gemeinsam was macht, neues Zeug herzeigt, Erfahrungen austauscht, LARP Geschichten erzählt usw.

Von daher ist nichts einzuwenden zu dem Plan bei dir was zu machen.

Die Kernfrage ist: Wann und wo?

@Adelheid: Was ich gehört habe soll es sommerlich werden.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Vonka tril Lyavel

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Xorgan hat geschrieben:
Die Kernfrage ist: Wann und wo?
Samstag ab 15 Uhr Sipbach 30 4511 Allhaming. Von der Tankstelle Fazeni Richtung Neuhofen das erste Haus auf der linken Seite. Ist zu sehen sobald man an der Tankstelle vorbei ist. Sind 300m von der Zapsäule bis zu unserem Parkplatz.

0676/7836813

Wenn der Sonntag besser passen würde, auch kein Problem. :P
faulerhund
Baron
Beiträge: 167
Registriert: Do Mai 01, 2008 10:26

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von faulerhund »

bin bei allen dabei muss nur mal wissen wann wo oder so ^^
Vonka tril Lyavel

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

faulerhund hat geschrieben:bin bei allen dabei muss nur mal wissen wann wo oder so ^^
Haben wir eben am Telefon geklärt! :P

Wer noch? 8)
Valandriel Donnerblick
Baron
Beiträge: 213
Registriert: Mi Sep 13, 2006 5:21
Wohnort: Pregarten

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Valandriel Donnerblick »

Ich werd versuchen zu kommen, gibt es bei dir auch ne Übernachtungsmöglichkeit? :D
Vonka tril Lyavel

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Valandriel Donnerblick hat geschrieben:Ich werd versuchen zu kommen, gibt es bei dir auch ne Übernachtungsmöglichkeit? :D

Das hängt ganz von Deinen Ansprüchen ab! :lol: Aber grundsätzlich kein Problem.
Valandriel Donnerblick
Baron
Beiträge: 213
Registriert: Mi Sep 13, 2006 5:21
Wohnort: Pregarten

Re: Stammtisch Juni

Beitrag von Valandriel Donnerblick »

@ adelheid @Vonka : jeweils pn
Antworten