IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
Vonka tril Lyavel

IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Aus einem sonst leer stehenden Haus am Waldrand hört man auf einmal Kinderstimmen. Vonka und Tialar die sich im Diggers Inn kennen gelernt haben, kurz entschlossen gemeinsam die Weiterreise angetreten haben und auf Ihrem Weg über 3 Kinder gestolpert sind, wollen eine Nacht in diesem Haus verbringen. Werden noch andere Reisende an dem Haus vorbeikommen und einkehren?



Letzten Samstag als Valandriel Donnerblick und Faulerhund bereits zum zweiten mal hier bei uns waren, kam die Idee auf, warum nicht wieder mal ein IT Treffen machen. Meine Frau meinte, das könnte man ja hier bei uns in Allhaming machen.

Gedacht hätten wir uns, ob es nicht zu Pfingsten also Samstag 11.6. oder Sonntag 12.6. möglich wäre, da ein Bekannter aus Deutschland zu Besuch ist, der auch LARPer ist. Montag ist ja frei. Ein paar Leute können im Haus übernachten und im Garten ist genug Platz für mehrere Zelte.

Dann warten wir jetzt mal die Resonanz ab und dann können wir ja in die Details gehen! :P
Valandriel Donnerblick
Baron
Beiträge: 213
Registriert: Mi Sep 13, 2006 5:21
Wohnort: Pregarten

Re: IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von Valandriel Donnerblick »

Von meiner Seite her sieht es jetzt ganz toll aus, Das heist zu 90 % bin ich dabei und beanspruche einen Platz im Haus 8)
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von Xorgan »

Pfingsten bin ich schon ausgebucht. Schade.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von Mimin »

Kann derzeit noch nix sagen, hätte aber Interesse...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
faulerhund
Baron
Beiträge: 167
Registriert: Do Mai 01, 2008 10:26

Re: IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von faulerhund »

so wenn plan stimmt hab zeit ^^

vieleicht auch mit anhang der orc freut sich schon mit den kainder schamys auf zutauchen ^^

hihi
Vonka tril Lyavel

Re: IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

So weit so gut. Nach einem Telefonat mit Christian ist jetzt mal Samstag, 11.6. angesetzt. Ab/ zwischen 15 und 16 Uhr. Mein Vorschlag wäre gemütlich OT anzufangen ( um sich kennnen zu lernen, Christian sagte was von Jamsi und Hacki ????) und dann IT gehen. Dann kann man sich auch gerne hier bei uns umziehen.

Wichtig ist halt auch das, das Wetter mitspielt. Im Haus könnte es etwas eng werden und ist dann sicher auch nur der halbe Spaß.

Griller und Kohle ist da, wer nicht hungern möchte soll sich einfach was mitnehmen. Biertrinker sollen sich bitte das selber mitnehmen, für alles andere sollte gesorgt sein! :P

Was vergessen???????
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von Mimin »

Bin leider nicht da... :cry:
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
faulerhund
Baron
Beiträge: 167
Registriert: Do Mai 01, 2008 10:26

Re: IT Treffen Pfingsten in Allhaming

Beitrag von faulerhund »

bösser hobitt
bösser Zwerg ^^

schade were sicher lustig mit dir
Antworten