Musiktreffen in der Nähe von Landshut 4 oder 5 od. 6.11.2011

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
Vonka tril Lyavel

Musiktreffen in der Nähe von Landshut 4 oder 5 od. 6.11.2011

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Jo, kein Scherz, so kurzfristig.

Das fällt ins Wasser wenn nicht noch ein paar Leute Lust dazu haben. Musik machen, singen eventuell tanzen. Wäre toll wenn noch kurzfristig wer Zeit hätte. An welchem Tag oder Tagen genau machen wir uns dann noch aus.

Bitte meldet euch, damit ich mich dann mit der Gastgeberin noch kurzschließen kann!
Vonka tril Lyavel

Re: Musiktreffen in der Nähe von Landshut 4 oder 5 od. 6.11.

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Keiner aus der Gegend Lust? :?

Bis jetzt sind wir zu dritt. Findet bei der Bauchtänzerin Jasra statt. Der andere nennt sich Elfjur Håkonson.

Ein paar Musiker würden das schon noch bereichern! *unschuldigpfeif*
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Musiktreffen in der Nähe von Landshut 4 oder 5 od. 6.11.

Beitrag von Xorgan »

Bin leider kein Musiker und auch kein Sänger
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Musiktreffen in der Nähe von Landshut 4 oder 5 od. 6.11.

Beitrag von Mimin »

Und ich bin in Wien...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten