IT Silvester Allhaming

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
Valandriel Donnerblick
Baron
Beiträge: 213
Registriert: Mi Sep 13, 2006 5:21
Wohnort: Pregarten

IT Silvester Allhaming

Beitrag von Valandriel Donnerblick »

Hy Leute, wenn wer interesse hat, machen Angelika und Andreas in Allhaming ein IT Silvester - natürlich am 31.12. Beginn wäre so ca. gegen 16:00 Uhr - open end. Schlafmöglichkeiten gibt es auf Boden im Haus (Also Matte und Schlafsack mitnehmen).

Es wird auf Steinplatte gegrillt (Fleisch bitte mitnehmen) Rest vorhanden.

Bitte um Anmeldung!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: IT Silvester Allhaming

Beitrag von Mimin »

Bin leider nicht in OÖ...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten