Vorstellung Bluebu

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
Bluebu
Knappe
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 08, 2012 23:20

Vorstellung Bluebu

Beitrag von Bluebu »

Die Zwölf zum Gruße,

gestern Abend hab ich mich mit Hilfe von Mimin hier angemeldet und da ich nicht unhöflich sein möchte, stelle ich mich auch kurz vor.

Ich heiße Johannes, komme aus dem schönen Passau und bin 23 Jahre alt.
Wie man an meinem Gruß bereits erkennen konnte bin ich DSA-Spieler, seit 7 Jahren(4.Edition).

Nicht dass aber jmd sagt, was sucht der P&P-Spieler bei den Larpern, das ich DSA spiele ist nur eine Randinfomation.

Ich bin seit 2007 Mittelalterdarsteller und Larpspieler.

Ich muss zugeben, hauptsächlich bewege ich mich in der Mittelalterszene, also im Living History, ich historischen Schwertkampf und in Feldschlachten. Aber ich spiele auch ab und zu LARP, meistens als NSC, oft bin ich auch als NSC-SL unterwegs. Für einen SC-Charakter hat mir immer die Zeit gefehlt, vor allem die Vorbereitsungszeit in Aussehen und Aussrüstung(ich glaub ich bin da immer etwas zu ausgefallen)
Als NSC-SL half ich meistens in der Wolfsblutorga und seit einem Jahr auch in der Feueradlerorga mit.

Seit diesem Semester studiere ich Medizininformatik an der FH Hagenberg. Dies möchte ich als grund nutzen mehr Kontakte zu den österreichischen Mittelalterdarstellern und Larp-Spielern aufzubauen.

Ich hoffe man kann sich mal treffen oder was gemeinsam unternehmen oder planen.

Einen schönen Restmontag noch,

Johannes
Si vis pacem, para bellum!!! - Wer Frieden möchte, bereite den Krieg!!!
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Vorstellung Bluebu

Beitrag von Mimin »

Ah, jetzt isser da. Wir suchen grad einen Termin für den Jänner Stammtisch. Bei mir kristallisiert sich da nur der 20. als Möglichkeit heraus (Termindiskussion aber bitte im entsprechenden Threat), allerdings hat Alex da keine Zeit. Wie dem auch sei, Einer von uns beiden wird dieses Monat dann wohl nicht zugegen sein. Also bis dann...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Adelheid
Edler
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 23, 2011 21:49
Wohnort: Traun

Re: Vorstellung Bluebu

Beitrag von Adelheid »

halli hallo und herzlich willkommen ^^
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Vorstellung Bluebu

Beitrag von Xorgan »

Willkommen.

Man wird sich sicherlich mal treffen...
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Bluebu
Knappe
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 08, 2012 23:20

Re: Vorstellung Bluebu

Beitrag von Bluebu »

Frage: gibts im März wieder an Stammtisch?
Si vis pacem, para bellum!!! - Wer Frieden möchte, bereite den Krieg!!!
Minervin

Re: Vorstellung Bluebu

Beitrag von Minervin »

ich kriege wieder mal nichts mit :-(

grüß dich aber auch recht herzlich :-D
Antworten