Mittelaltermarkt Wels 17. - 19.8 2012

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Mittelaltermarkt Wels 17. - 19.8 2012

Beitrag von Mimin »

Werd da wohl hinschauen. Allerdings glaub ich nicht, dass ich gewandet geh. Hier mehr Infos: http://huscarl.at/termin_anzeigen.php?ID=2421
Ich weiß zwar noch nicht an welchem Tag (Freitag wohl nicht), aber evtl. kann man sich ja was ausmachen und gemeinsam gehen...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Mittelaltermarkt Wels 17. - 19.8 2012

Beitrag von Xorgan »

Mal sehen. Wäre sicherlich nett.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten