Mittelalterlicher Most-Werbefilm

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Mittelalterlicher Most-Werbefilm

Beitrag von treBor »

Eine Anfrage über die Homepage. Wenn jemand Intresse hat gebe ich die Kontakt-Mail per PN weiter.

Hallo zusammen!
Ich plane derzeit einen Werbefilm über Most zu drehen.
Ich, Gerald Prüller, habe das Projekt Cleanhill Studios ins Leben gerufen und drehe unter diesem Namen Kurzfilme, Imagefilme, Werbefilme usw. Der Werbefilm soll im Mittelalter spielen und dazu benötige ich einige Kostme. Daher meine Frage: Ist es grundsätzlich möglich Kostüme von euch zu leihen, und wenn nicht, würde von eurer Seite Interesse bestehen, da mit zu machen? Ich bräuchte ca. 20-30 Leute mit tollen Kostömen und dann noch ca.30 Leute, welche im Hintergrund agieren.
Das ganze findet in Reinsberg/N statt.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
mfg, Gerald Prüller
Antworten