Drachenblut Neues Lokal in Wels

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Mimin »

Oha, dann kann man ihnen ja als kurzzeit Lokalberühmtheit natürlich mal nen Besuch abstatten. ;)
Also nur wegen der LARP-Zeit brauch ich ned hinfahren, weil die liegt auch neben mir... :P
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Andor
Knappe
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 10, 2012 10:04

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Andor »

Es geht mir darum, mich mit Rollenspielern etwas austauschen zu können und von LARP-Erfahrenen inspiriert zu werden.

Ich hoffe, Vonka kann mir dazu etwas berichten und vielleicht findet sich auch bei anderen Rollenspiel Themen (WoW, Diablo, DSA, Dragon Age, ...) ein Konsens auf welchen man bei einem Hellen Ferdoker anstoßen kann.

Gerne würde ich künftig einer LARP beiwohnen, jedoch ist für mich lediglich der Raum OÖ realistisch.

Hesinde mit Euch!

Andor
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Xorgan »

Kann ich erst morgen sagen, wenn ich den Spieltermin für die nächste Woche fixiert ist, denn die 7G hat grundsätzlich Vorrang.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Andor
Knappe
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 10, 2012 10:04

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Andor »

Das ist verständlich! Ich bin davon überzeugt, dass sich im neuen Jahr auch ein weiterer Termin für eine Zusammenkunft zusätzlich finden wird. Ich werd nach Möglichkeit mal am Dienstag hinfahren und mit Vonka etwas plaudern.

Wo seid Ihr in der G7 Kampagne derzeit?

Andor
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Mimin »

Du meinst, du kannst nur in OÖ auf Spiele fahren? Wieso das? In OÖ gibt´s praktisch keine Spiele, außer die bisherigen Ambienteabende von unserer Gruppe. Das näheste Gelände wo regelmäßig Spiele stattfinden ist Rannasee an der Grenze iM Mühlviertel. Die meisten Spiele in Ö finden im Raum Wien statt. Wir fahren allerdings mehr nach Deutschland...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Andor
Knappe
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 10, 2012 10:04

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Andor »

Ja, ich suche dezitiert LARP Möglichkeiten in Oberösterreich, falls es welche gibt. Private Gründe führen dazu.
Vonka tril Lyavel

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Vonka tril Lyavel »

Ähm Armin, Du vergißt die Tage der Tapferkeit am Attersee! :mrgreen:
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Mimin »

Sofern man das Tage der Tapferkeit als LARP bezeichnen kann, ok. :twisted:
Aber seit wann ist das am Attersee? Das war doch bisher immer auf der Wetzlas...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Xorgan »

Ich kann man Di nicht ins Drachenblut kommen.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Andor
Knappe
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 10, 2012 10:04

Re: Drachenblut Neues Lokal in Wels

Beitrag von Andor »

Aller Voraussicht wird es mir am Dienstag nun doch aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, das Drachenblut auf zu suchen.

Mit Sicherheit holen wir das unmittelbar nach den Feiertagen nach, freue mich darauf!

Hesinde mit Euch!

Andor
Antworten