Larp Ich kann beruflich leider nicht mehr

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
Darius
Page
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 26, 2011 9:01

Larp Ich kann beruflich leider nicht mehr

Beitrag von Darius »

Hallo Leute leider kann ich beruflich und privat leider auf kein Larp mehr fahren. So nun habe ich einiges an Larpsachen die ich leider abgeben muß aus Platzgründen. Wie viele von euch wissen war ich Heiler und so trenne ich mich zwar ungern aber doch von meinen Sachen. Da gibt es meinen gefürchteten Hammer, einen braunen Umhang 3 Mittelalterhemden, einen Trinkschlauch ein Trinkhorn und viel Heilerkram, auch Schreibfeder ein Buch und mehr wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir unter 0664/5605976 mache euch einen guten Preis weil ich weiß es ist in guten Händen.

lg

Darius der alte Heiler
Adelheid
Edler
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 23, 2011 21:49
Wohnort: Traun

Re: Larp Ich kann beruflich leider nicht mehr

Beitrag von Adelheid »

Ich würd mich dringenst für die Heilersachen intressieren. Kannst mir da irgendwie Fotos zukommen lassen, was du da alles hast??
Sunny Greetings
Joey
Antworten