Stammtisch 26.04.

Allgemeine Themen rund ums LARP. (Eigentlich alles ausser Ausschreibungen)
Antworten
Adelheid
Edler
Beiträge: 69
Registriert: Mi Mär 23, 2011 21:49
Wohnort: Traun

Stammtisch 26.04.

Beitrag von Adelheid »

Am Freitag, den 26.4.2013 ist der nächste Stammtisch in der Alten Welt, um 19.00 Uhr.
Im Kammerl unter der Stiege rechts.

Facebook-Link (falls der geht) https://www.facebook.com/events/6628287 ... ext=create
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Stammtisch 26.04.

Beitrag von Mimin »

Reserviert für 26.4. Alte Welt ab 19:00 unten im Stüberl reserviert für "Kaar"...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: Stammtisch 26.04.

Beitrag von Mimin »

Nicht vergessen: Freitag ist es soweit. VORSICHT: Der English-Club ist dieses Monat auch unten im Gewölbe und die haben als Motto "of knights and maidens" und werden daher kostümiert anwesend sein. Nicht also mit den LARPern verwechseln. Die sind wieder in dem Kleinen Zimmer neben der Stiege...
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Antworten