DSA Treffen Ergebnis

Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema Rollenspiele auf dem Herzen liegt.
Antworten
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

DSA Treffen Ergebnis

Beitrag von Xorgan »

1. Alex wird eine 3.Gruppe leiten. Entsprechende Posts sind ja schon im Forum vorhanden.
2. Anschaffungen
- Abenteuer: Es sollen alle fehlenden Abenteuer angeschafft werden ausgenommen Soloabenteuer und Abenteuer die sich auf Drakensang beziehen
- Liber neu: Ja
- DSA 4.1 Regelwerke (die 3 Wege des ...): Nein
- DSA 4.0/4.1 Regionalbücher: Nein
- DSA 4.0/4.1 Unterstützungsbücher: Alex wird mir seine privaten zeigen/leihen und dann wird erst entschieden
- Aventurischer Bote: Alex checkt die Kosten
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten