Analys

Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema Rollenspiele auf dem Herzen liegt.
Antworten
Minervin

Analys

Beitrag von Minervin »

Hey

ich bin wieder mal auf der suche nach kreativen imput für hellsichtsmagie und suche daher DSA beschreibungen von den bildern die man sieht wen man den ANALYS wirkt.

kennt jemand eine stelle in einem DSA abendteur das ich mir durchlesen könnte?
oder sind die Abendteuer:
Der Krieg der Magier
Pforte des Grauens

verfügbar?

Da soll sowas drinnen stehen. (die Robak von Punin und Praiowine Westfar beispiele kenne ich natürlich... sind nciht sehr hilfreich finde ich)
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Analys

Beitrag von Xorgan »

Abenteuer sind grundsätzlich nix für spielerhand!
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Minervin

Re: Analys

Beitrag von Minervin »

ich bin kein DSA spieler du weist das ich es für LARP brauche...

und das zweit ist das ich nur die eine seite brauche ich nur so einen text der erklaert was man beim analys sieht.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Analys

Beitrag von Xorgan »

Das wirst in (den) Abenteuer nicht finden. Ich denke dass im V4.0 Regelwerk "Zauberei und Hexenwerk" Buch "Mit Wissen und Willen" bzw. V4.1 Wege der Magie) eine Beschreibung zu finden sein sollte.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Minervin

Re: Analys

Beitrag von Minervin »

oh... verdammt... ich hatte gehofft das die beschreibung in den beiden genannten abenteuern besser ist als in MWW...

Naja kann man nichts machen...
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Analys

Beitrag von Xorgan »

:lol:

Ich hab in den fast 20 Jahren DSA-Meistern schon viele Abenteuer gelesen und in absolut keinem steht eine Beschreibung wie der Analys eines Rituals oder Zaubers aussieht. Bestenfalls was der Zauberer regeltechnisch erfährt.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten