Neuauflage der Schicksalsklinge

Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema Rollenspiele auf dem Herzen liegt.
Antworten
Minervin

Neuauflage der Schicksalsklinge

Beitrag von Minervin »

Ist das NT oder meinen die das ernst??? Weis da jemand was darüber... das wäre zu schön um wahr zu sein...

http://www.amazon.de/gp/product/B00CHVY ... d_i=301128
Minervin

Re: Neuauflage der Schicksalsklinge

Beitrag von Minervin »

Hat es sich schon jemand gekauft?

Die kritiken sind ja... naja... es schient als koennte man das spiel nur zum klo runter spühlen verwenden
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Neuauflage der Schicksalsklinge

Beitrag von Xorgan »

Nein. Du?
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Minervin

Re: Neuauflage der Schicksalsklinge

Beitrag von Minervin »

Nein... ich war schon 2 mal kurz davon es ueber Amazon zu ordern und habs dann doch nicht gemacht... ich weis wenn ich in Thorwall auftauche und zu akademie gehe und ambareth ist nicht dargestellt hoer ich auf das spiel zu spielen... und dann wars geldverschwendung
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: Neuauflage der Schicksalsklinge

Beitrag von Xorgan »

Als wenn es bei einem Computerspiel auf einen poppigen NSC ankommen würde. Dazu sag ich dann nix mehr.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
hejo
Page
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 23, 2013 11:49

Re: Neuauflage der Schicksalsklinge

Beitrag von hejo »

Ich habe gelesen, dass sich das Spiel vor allem durch Bugs und Abstürze beliebt gemacht hat ...
Sollte es irgendwann zum Schleuderpreis verfügbar sein, werde ich es mir mir mit dem Kauf überlegen. Schade, schade, der erste Teil war so gut.
Antworten