Gewicht was die Helden tragen können

Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema Rollenspiele auf dem Herzen liegt.
Antworten
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Gewicht was die Helden tragen können

Beitrag von Savertin »

@Xorgan
Walls du dich errinnerst war ich gestern etwas verwirrt das plötzlich Tragkraft wieder KO*40 Unzen war ! Habe nun denn Post gefunden wo meine Ahnnahme KO*100 und KK*50 im Kampf schriftlich hinterlegt ist.
(Poste: Gewicht was die Helden tragen können, dort hatten wir diese Diskussion bereits)
Bitte um Klarstellung was nun Gilt denn etwas verwirrt bin :(
Zuletzt geändert von Savertin am Do Dez 06, 2007 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3684
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Ich weis, aber wie ich bereits gestern sagte beißt sich diese alte DSA3 Regelung mit der DSA4 Ausdauer im Kampf /Erschöpfung/Überanstrengung Regel.
Daher habe ich entschlossen auf die DSA4 Regel umzusteigen.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten