Liber Cantiones Erratas

Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema Rollenspiele auf dem Herzen liegt.
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Beitrag von Savertin »

Da der Zauberstab von Vallandriel bereits denn Apport darauf hat könnte er die restlichen Raumpunkte des Stabes ja nicht mehr nützen, deshalb plädiere ich für eine Ausnahme in diesem Fall damit er noch weitere Stabzauber darauf binden kann da ja unter anderen Vorraussetzungen der Stab abgeschlossen (Apport) wurde.

Ansonsten bin ich gespannt ob unsere Hausregeln das Gleichgewicht verbessern (eigentlich bin ich mir ja sicher das es passt :lol: )
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Beitrag von Xorgan »

Betreffend Valandriel's Zauberstab: Hm. Da muss er nur definieren, ob der Apport drauf bleiben soll und die übrig gebliebenen Punkte schlicht ungenützt sind oder ob der Apport ab sofort deaktiviert ist und bis zu seiner Reaktivierung völlig funktionslos ist. Proben, Kosten usw. wurden ja schon geleistet und fallen bei der Reaktivierung nicht mehr an.
Zuletzt geändert von Xorgan am Mi Sep 10, 2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Antworten