DiskussionsThreat Gruppe 2

Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema Rollenspiele auf dem Herzen liegt.
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Re: DiskussionsThreat Gruppe 2

Beitrag von Savertin »

Arutha hat geschrieben:Ihr macht Euch zurück auf den Weg nach Burg Silz. In Angbar werden die überlebenen Orks der Obrigkeit übergeben und ihr erhaltet eine Belohnung von der Stadt in Höhe von 10 Dukaten pro Person. Im Rondratempel wird die Entdeckung berichtet und vom Tempelvorsteher sofort eine erneute Expedition vorbereitet. (ich gehe davon aus, das Balian hier die Waffen an Rondra spendet, welche er von seinen besiegten Gegnern abgenommen hat ).
Das mit Waffen spenden hast du richtig erkannt.
Des weiteren werde ich noch eine Betrag X (muß erst mal nachgucken was mein Geldbeutel hergibt) spenden der für die Expedition bzw. für den wiederaufbau gedacht ist.

14 ZE sind auf Reise oder?
Das Geld und denn Opal werd ich in der Reisekasse gutschreiben.

Hat die dritte Gruppe schon mit Phileasson begonnen?
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3679
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: DiskussionsThreat Gruppe 2

Beitrag von Xorgan »

Zitat Mim aus dem Diskussionsforum Gruppe 3: "Die 4. Queste der Phileassonsaga (Abenteuer: "Auf der Spur des Wolfes") - ist abgeschossen."


Ich hab die Phileassonsaga 1 x gespielt und 2 x geleitet. Ich brauche also nicht wirklich darüber nachdenken ob und wie ich es Möglich machen kann künftig in der Gruppe 2 wieder mit zu spielen.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Re: DiskussionsThreat Gruppe 2

Beitrag von Savertin »

Savertin hat geschrieben: Des weiteren werde ich noch eine Betrag X (muß erst mal nachgucken was mein Geldbeutel hergibt) spenden der für die Expedition bzw. für den wiederaufbau gedacht ist.
Geldbeutel gibt 100 Dukaten her.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Arutha
Herzog
Beiträge: 788
Registriert: Sa Dez 16, 2006 12:46
Wohnort: Walding

Re: DiskussionsThreat Gruppe 2

Beitrag von Arutha »

Die G3 hat bereits mit der Phileasson Saga angefangen und ist jetzt ungefähr bei der Hälfte (Queste 5 fertig von 12). Nach Phileasson machen wir mit Simyala und Drachenchronik weiter
14 ZE sind auf Reise oder? - Ja
100 Dukaten gespendet - wow, ist notiert :-) die Kirche dankt es Dir
Hammer sollst du sein, nicht Amboss!
Antworten