Seite 1 von 1

Brettspieletage 2017

Verfasst: So Mär 12, 2017 13:47
von Chaos
Hier eine kleine Übersicht, über unsere Brettspiel Veranstaltungen im Jahr 2017

Nächster Termin:

Samstag, 21. Oktober möchten wir bei Robert eine Runde Conquest of the Empire spielen.


Weitere Termine:
Samstag, 25.November


Vergangene Termine:
Samstag, 28. Jänner wurde bei Jörg "Shogun" gespielt mit Klaus, Jörg, Robert und Armin.
Samstag, 11. März wurde bei Armin "Diplomacy" und "Die Siedler von Catan" mit beiden Erweiterung gespielt mit Jörg, Helmut, Kathy, Armin und Robert.
Samstag, 16.Juni wurde bei Robert zuhause eine Runde "Civilization" und "Shogun" gespielt mit Jörg, Robert, Helmut, Armin.
Samstag, 29.Juli wurde bei Armin "Railroad Tycoon" und "Tikal" gespielt mit Jörg, Armin, Kathy, Klaus und Robert
Samstag, 2.September wurde bei Michael "Republic of Rome" gespielt mit Jörg, Michael, Armin, Klaus und Robert
Samstag, 30.September wurde bei Jörg "7 Wonders" und "Shogun" gespielt mit Jörg, Hannes, Robert, Klaus II und Armin

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Di Mär 14, 2017 12:30
von Xorgan
6.Mai bin ich dabei.

25.Nov kann ich nicht.

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Fr Mär 24, 2017 7:33
von Ronald McDonald
nachdem der Mai ins Wasser fällt, sagt mir bescheid wann ihr noch könnt,
ich fahr am 3.4 zum Helmut, da kann ich evtl. Termine gleich wieder abklären
wir können natürlich auch unser DLDS Wochenende nehmen, da das ins Wasser gefallen ist

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Fr Mär 24, 2017 23:01
von treBor
Ich schlage den 3.6. vor. Ist zwar schon viel später, dafür ist Jörgs Kurs vorbei. Wie siehts da aus bei euch?

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Mo Mär 27, 2017 15:28
von Xorgan
bei mir geht
20.5
10.6
24.6

So wie ich das sehe ist am 1.7 auch Bettspieltag.

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Di Mai 23, 2017 22:00
von Ronald McDonald
fix ist vorher ebenso der 15.6 evtl. der 16.6
angesagt sind Civilization und Diplomacy
am 15.6 sind wir fix bei trebor

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Fr Jun 16, 2017 2:15
von Chaos
*Update des Erstbeitrages"

incl. neuer Terminvorschläge bis Ende des Jahres. Bitte mal drüber schauen damit wir am 01.07.2017 mal grob planen können, wo eventuell Terminkollisionen entstehen mit zB. LARP´s

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Fr Jun 16, 2017 16:58
von treBor
Ich kann am 1.7. leider doch nicht, meine Mum feiert da ihren 70er. Müsst leider ohne mich spielen :'-(

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Mo Jun 19, 2017 10:56
von Xorgan
Ich habe mir erlaubt den TopArtikel etwas umzugestalten, "Wichtig" zu kennzeichnen und zu aktualisieren.

1.7. Bei mir: Ja. Was ist geplant? Im DSA-Raum oder draussen in der Laube? Futter: Pizza oder Grillen? Getränke: Was der DSA-Kühlschrank/DSA-Knabberbox üblicherweise hergibt? Bier, Radler, Kaffee, Apfelsaft, Wasser. Ich kauf da halt was ein. Softdrinks, Säfte trinke ich nicht und sind daher in meinem Haushalt üblicherweise nicht verfügbar, wenn da was gewünscht ist muss ich das rechtzeitig wissen.

Aus heutiger Sicht sind alle "Weiteren Termine" für mich möglich mit Ausnahme vom 25.11, da bin ich auf CON.

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Mi Jun 21, 2017 5:51
von Chaos
In der Laube wäre natürlich cool wenn das Wetter schön ist. Ich werde wieder ein paar Radler mitnehmen und etwas zum knabbern. Grillen können wir wenn wir wollen, mir reicht aber auch Pizza.

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Sa Aug 05, 2017 12:07
von Xorgan
Nach dem es am Samstag ist können wir uns auch Grillhendl von Stüfi hohlen, wenns es am 2.9 noch gibt.

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Fr Aug 11, 2017 14:02
von treBor
Bzgl. Säfte können wir auf meinen DSA-Vorrat an Apfel- und Orangensaft zurückgreifen.
Hendl gut, grillen noch besser :-) Pizza ist aber auch ok...

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: So Aug 27, 2017 18:59
von Xorgan
Hey, Leute. Michael hat mich informiert, dass wir Republic of Rome spielen könnten.

Re: Brettspieletage 2017

Verfasst: Di Okt 03, 2017 5:54
von Chaos
Update