Mount&Blade

Hier könnt ihr Werbung für Online Games machen bzw. über solche diskutieren für die es hier noch keine eigene Kategorie gibt.
Antworten
Savertin
Erzherzog
Beiträge: 1170
Registriert: Fr Sep 08, 2006 5:59
Wohnort: Asten

Mount&Blade

Beitrag von Savertin »

Hat irgend jemand von euch schon das PC-Game Mount&Blade bzw. Mount&Blade: Warband gespielt?
Bin zufällig darübergestollpert und bin jetzt stark am überlegen ob ich es mir zulegen soll.
Wäre über info ob es das Geld Wert ist dankbar
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Valandriel Donnerblick
Baron
Beiträge: 213
Registriert: Mi Sep 13, 2006 5:21
Wohnort: Pregarten

Re: Mount&Blade

Beitrag von Valandriel Donnerblick »

Ich hab das normale Mount&Blade und finds gut, habs aber schon ne weile nicht mehr gespielt. Soweit ich weis hat beide Arutha?!
PeteJaiba
Knappe
Beiträge: 15
Registriert: Di Aug 09, 2011 11:55

Re: Mount&Blade

Beitrag von PeteJaiba »

Ganz ganz tolles Spiel!

Ich kann dir nur empfehlen, dir Mount and Blade:Warband zu holen. Der Singleplayer ist super und im Multiplayer ist auch noch einiges los. Der neueste Teil (irgendwas mit Schusswaffen) ist dagegen nicht ganz so gut geworden. Bei Warband kannst du aber gar nichts falsche machen!
Antworten