25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Auschreibungen von für die Black Horn interessanten CONs
Antworten
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von treBor »

Titel: Fest der Sonne
Startdatum/-zeit: 25.08.2017 00:00
Enddatum/-zeit: 27.08.2017 00:00
Veranstalter:
Adresse: Sonnenfest-Orga
Jakob Nittel
Homepage:
Adresse: Burgruine Krems
Erzherzog-Johann-Straße
8570 Voitsberg
Österreich Österreich

Beschreibung: Liebe Larp-FreundInnen,
Was erwartet euch?
-Eine schöne Feier im Prinzip nach DKWDDK!
-Eine liebevoll hergerichtete Location für schöne Momente voller Ambiente
Kremser Burgruine
Erzherzog-Johann-Straße
8570 Voitsberg
25.-27. August 2017

Allgemeine Informationen:
-Verpflegung für GSC und NSC
-All you can Drink (Für alle)
-GSC und NSC Schlafen unter Dach, und auch wenige Spieler (je mehr desto kuschliger)

IT-Workshops!
IT-Workshops?
Ja, IT-Workshops! Wie zum Beispiel Dämonenkunde, Schwertkampf, Alchemie und weitere folgen!



Prinzipiell kann ein jeder Charakter kommen der nicht untot und kein Dämon ist. Die SL wird euch sicher in 99% der Fälle euren Charakter bewilligen :)

IT:
Die Hüter der heiligen Flamme feiern auf einer ihrer Ordensfesten das jährliche Fest der Sonne! Ein heiliger Ritus zum Gedenken an gefallene Freunde und Kameraden. Ihnen haben wir es zu verdanken, dass wir hier stehen dürfen. Ein Tod soll niemals frei von Sinnen sein, Nein! Denn das Leben ist heilig, und gilt als solches gewertet zu werden! Drum danken wir auch unserer Göttin, der guten und gerechten Mutter der heiligen Flamme, für die Sonne die sie uns einst schenkte. Denn sie spendet uns wärme, und bannt die Finsternis.
Darum setzt euch mit uns ans Feuer, werdet Teil unserer Feier und pilgert zu dieser heiligen Stätte. Verabschiedet euch von euren gefallenen Freunden doch genießt das Leben mit uns. So lernt und trainiert auch mit uns. Auch wenn die Zeiten gut stehen kann eine finstere Bedrohung bereits hinter den Hügeln lauern. Unsere Hüter werden euch noch so einiges beibringen können. Wir teilen unser Wissen über Schwertkampf, Strategie und viele weiteren Thematiken die in unseren heiligen Schriften niedergeschrieben sind, denn das Leben, diese einmalige Kostbarkeit, dies Geschenk, muss geschützt werden. Das Wissen das euch somit zu Teil wird, dient die Flamme eures Lebens zu stärken damit nichts und niemand sie so leicht erlöschen kann. Geht mit dem Licht!
Haupt-Kategorie: Fantasy
Weitere Kategorien: Fantasy
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Re: 25.08.-27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von treBor »

der Vollständigkeit halber. Angemeldet sind:
Ich, Xorgan, Ronald, ?
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Re: 25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von Ronald McDonald »

und Katja,
und bezahlt hab ich auch schon alles
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Mimin
Erzherzog
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Dez 16, 2006 23:31

Re: 25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von Mimin »

Da bin ich nicht dabei. :-)
„Der, der nicht zu sein ich mich mache, ist nämlich nicht nur insofern nicht ich, als ich ihn an mir negiere, sondern ich mache mich gerade an sein nicht-Sein, dass sich ich nicht sein macht.“
Sean-Paul Sartre
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Re: 25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von Ronald McDonald »

machen wir uns noch aus wie wir fahren und was wir so schmausen?
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3525
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von Xorgan »

Also, ich werd am Freitag sicher frei nehmen und bin dann ab Mittag abfahrbereit. Ich hab keine Vignette am Auto. Wenn ich mit dem Löwen fahren soll würd ich mir eine 10tages-Vignette kaufen.
Von der Strecke her würde ich vorschlagen wieder so wie letztes mal. Das hat eh gut gepasst. A9 bis St.Michael, S36 bis Zeltweg West, dann B77 Weißkirchen, Köflach, Voitsberg Burgruine Krems Erzherzog-Johann-Straße.

Essen: Ich würd sagen wir grillen am Freitag. Grillschale brauchen wir unbedingt. Ich weis nicht ob wir einen Kessel haben werden. Wenn ja könnten wir wieder Gulasch machen.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
treBor
Administrator
Beiträge: 1260
Registriert: Fr Apr 29, 2005 21:48
Wohnort: Freindorf
Kontaktdaten:

Re: 25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von treBor »

Freitag hab ich auch frei.
Ich müsste bitte bei jemanden mitfahren. Spritkosten- und Vignettenbeitrag etc. sind kein Problem.

Essen: Vorschlag von Klaus klingt gut. Feuerschale und Grill ist schon vorhanden? Bzw. weis man was von dem Ding von dem Jörg geredet hat?
Xorgan
Administrator
Beiträge: 3525
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:59
Wohnort: Traun

Re: 25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von Xorgan »

Eine Pavillon brauchen wir auch.
Qapla', Xorgan
Administrator des Forums
Obmann der Schwertmeister
"Wenn das Gute schweigt hat das Böse schon gewonnen!"
________________
"Victory is life!"
Ronald McDonald
Edler
Beiträge: 85
Registriert: Do Apr 12, 2007 10:43
Wohnort: Steyregg

Re: 25.08. - 27.08.2017 Fest der Sonne

Beitrag von Ronald McDonald »

ich hab den Mimin z wegen der Schale und dem Pavillion gefragt ...
Ernesto Segunde Armando de la Luz de Estrella de Marbella, senor del gado, Primo de la anabel
Antworten