Die Geschichte der Black Horn

Die Black Horn war einst ein Name eines Piratenschiffes. Von Al´Rek, dem letzten überlebenden dieser Crew wurde folgendes weitergegeben:

Die Black Horn ist vor einigen Jahren durch einen eigenartigen Nebel zum Kentern gebracht worden und die Crew auf einem fremden Kontinent gestrandet. Es wurde schnell festgestellt, dass sie nicht nur auf einem fremden Kontinent, sondern in einer fremden Welt gestrandet waren. Nur drei Crewmitglieder überlebten: Kapitän Hubert, Jacko der erste Maat und Al´Rek zweiter Maat. Ihr Schicksal war mit dieser Welt verbunden, denn sie waren verflucht. Sie suchten sich einen Ort zum verweilen und gründeten eine Taverne. Doch eines Tages kamen Abenteurer ihres Weges und brachen den Fluch der die drei an diese Welt band. Nun waren sie frei zu reisen, wohin sie wollten, doch es brach ein Konflikt über eine 1x2m goldene mit Platin versetzte Platte aus, die die Drei aus der anderen Welt mitbrachten. In Folge dessen verschwand Kapitän Hubert mit dieser Platte. Jacko und Al´Rek suchten ihn, doch eines Tages verschwand auch Jacko. Al´Rek machte sich nun alleine auf den Weg die Platte zu finden, denn sie versprach Reichtum und Macht.

Er schloss sich mit einigen der Abenteurer zusammen, die er in der anderen Welt getroffen hatte und sie zogen gemeinsam los. Auf Ihrem Weg trafen sie weitere tapfere Recken und so wurde die Gruppe der Black Horn immer größer. Der Traum des Al´Rek war es, diese wertvolle Platte zu finden, um wieder an ein Schiff zu kommen und die Meere unsicher zu machen. Als Al´Rek jedoch von Borgul in der Schlacht um die Grenzlande zu sich gerufen wurde, wurde dieser Traum mit ihm begraben. Die restlichen der Gruppe beschlossen den Namen Black Horn weiterzuführen, denn er war bereits Sinnbild für diese zusammen gewürfelte Gruppe aus sehr unterschiedlichen Abenteurern geworden und mehr als ein Name eines längst in Vergessenheit geratenen Schiffes.

So zogen die Verbliebenen aus, weitere Abenteuer zu bestreiten, Ruhm und Ehre zu erlangen, oder ihren eigenen Questen nachzueifern. Auch das Wissen um besagte Platte ist bewahrt worden und einige der Streiter suchen immer noch danach.

So Höret, Höret!

Die Gruppe der Black Horn sucht abenteuerlustige Gestalten jeglicher Gesinnung, Rasse, Stand und Profession, auf dass ein jeder seine Träume verwirklichen kann. So kommet und schließt Euch uns an. Ein jeder wird seinen eigenen Interessen nachgehen können, ohne dass Fragen gestellt werden, jedoch wehe dem, der sich einem der Mitglieder der Gruppe entgegenstellt, aus welchen Gründen auch immer! Nur wir dürfen über die unsrigen richten, so wird die Gruppe wie ein Mann stehen, sollte einer es wagen ein Mitglied zu bedrohen! Die Gemeinschaft ist erwacht, lasst Sie wachsen und gedeihen!

Hier findest du die vollständige Geschichte, wie sie einst von Al´Rek, dem 3. Maat Black Horn Crew erzählt wurde.